Was kocht ihr heute?

• Hehe, und die anderen Eissorten durfte sie aber abhaben?
    Ich hatte heute Snickers-Eis. War ganz lecker.

• Ja, von den anderen Sorten hat sie geschlemmt. Hab ihr aber nur kleine Kleckchens gegeben. Gibt es auch nur manchmal. Sie ist eh schon zu mopsig. Dafür muss sie dann auch eine Runde spazieren gehen.

Hehe, Klaps auf den Po und raus mit dem gemütlichen Ding.
    Hier im Viertel gibts nen kräftigen roten Kater. Hat ein paar Herrschaften, gehören tut er keinem. Er läßt sich teilbewirtschaften, und spaziert bei sympathischen Leuten rein.
    Ich stell es mir schwierig vor, ihn auf Diät zu setzen, weiß ja keiner, was der andere schon gefüttert hat. Aber wird schon richtig gemacht, sehr dick isser nicht. Ein sehr hübsches Tierchen.

• Danke für deinen Spargelsalatvorschlag von neulich, @Pyromella (ich schau hier erst heute mal wieder rein). Klingt nicht uneben, mach ich dann morgen mal so.

(Ich hab irgendwann mal einen himmlischen Spargelsalat gegessen und glaube mich zu erinnern, dass da auch Pilze drin waren, daher meine Sehnsucht nach einem Rezept ;). Mir fiel für diese Mischung kein Dressing ein.)

Heute haben wir wieder gegrillt, Rinderleber und Geflügelwürstchen, noch Paprika, die waren sehr lecker und Brot für die Männer ich brauche es nicht so, dazu frischer Gartensalat
    AE3EC35C-E14B-433E-9139-95C3F69150B8.jpeg

• Mittags gab es wieder einen Eis-Teller, am Nachmittag gedeckten Apfelkuchen mit Cappuccino. Und heute Abend wird auf dem Dach gegrillt: Rinderfilet, fränkische Bratwürste, dazu frisches Baguette, Kräuterbutter, Tomatensalat, Bohnensalat. Dazu einen frischen Pinot Grigio Trentino.