Was kocht ihr heute?

• Ich hatte es halt ausprobieren wollen. Naja, dann in Zukunft wieder ohne seltsame Einlage, Linsensuppe pur schmeckt ja auch gut. (Vielleicht noch etwas frische Petersilie vom Balkon drüber...)

Zeigt mir aber wieder, dass vegetarische Küche mit natürlichen Zutaten besser ist, als unbedingt so Ersatzprodukte einbauen zu wollen. Das jetzt schon gekaufte Granulat kann ich vielleicht noch etwas mehr zerkleinern und in irgendwelchen Bratlingen verschwinden lassen, wo es nicht so auffällt. Lebensmittel wegwerfen widerstrebt mir.

Ich hatte es halt ausprobieren wollen. Naja, dann in Zukunft wieder ohne seltsame Einlage, Linsensuppe pur schmeckt ja auch gut. (Vielleicht noch etwas frische Petersilie vom Balkon drüber...)

Zeigt mir aber wieder, dass vegetarische Küche mit natürlichen Zutaten besser ist, als unbedingt so Ersatzprodukte einbauen zu wollen.
    Aber das ist ein natürliches Produkt. Schmeckt halt eher wie Hühnerfutter.
    Erbsengranulat ist auch nicht besser.🙄
    Ich mag gerne geräuchertes Tofu. Schön anbraten und dann in die Suppe geben.

Das jetzt schon gekaufte Granulat kann ich vielleicht noch etwas mehr zerkleinern und in irgendwelchen Bratlingen verschwinden lassen, wo es nicht so auffällt. Lebensmittel wegwerfen widerstrebt mir.
    Ja, kannst Bratlinge mitmachen. Vielleicht auch Lasagne, ordentlich würzen!

• Pasta mit Lachs

Pjiöü.webp

• Das schöne Wetter genutzt und nochmal gegrillt:
    Lasierte Rehhackbällchen-Spieße, dazu Tomatensalat mit Spitzpaprika und Baguette
    20250918_190210.webp 20250918_190207.webp

• Zurück
    Oben Unten