Was kocht ihr heute?

Linzer Augen gibt es bei uns Weihnachten. Vielleicht etwas kleiner und heißen bei uns Spitzbuben.
Man bekommt sie aber oft in der Konditorei auch übers Jahr.
Sehr lecker.

• Gestern gab es Pollo Pizzaiola. Da wurden wir nur von Fleisch und Sauce satt, denn die Hühnerbrust war sehr groß.

Heute gab es ein Experiment: Zucchini mit Tomatenscheiben und Frühlingszwiebel gefüllt. Speck wurde darübergestreut und alles in der HLF 10 min. gegart. Danach hab ich einen Saucenrest von gestern darübergeben (passte übrigens sehr gut dazu), Mozzarella in Flocken darauf gestreut und mit Parmesan bestreut und nochmal 12 min. in der HLF gebacken. Dazu 1 Scheibe Vollkorntoast.

• Echt? Du willst ein Lasagne-Rezept aus einer unverifizierten Quelle? Da kannst du auch auf Chefkoch.de das erstbeste nachkommen, was dir angezeigt wird.

• was hat denn dieses neue mitglied für einen merkwürdigen nick, ein link? schlägt irgendein hacker wieder zu?

wir haben gestern frische forellen vom forellenhof mitgebracht, einen großteil geräuchert und mittags gibt es frische aus dem backofen, dazu kartoffel und kohlrabisalat.

schau mal, die hier ist ziemlich authentisch:
    Danke, dass ist lieb von dir. Ich hab aber mein Rezept für Lasagne.

Ich habe mit diesem KI oder Bot nur geschrieben, weil ich wissen wollte ob er oder es auch Antworten gibt.

@Feli871, der muffel antwortet nicht :)

Ich habe mittlerweile 4 geräucherte forellen filetiert und portioniert eingefroren, die haut dörrt im dörrautomaten für den hund.

• @Feli871, der muffel antwortet nicht :)
    Och ja, schon eine schwere Enttäuschung :confused:

Darum zum Abendessen von gestern...

IMG_3481.webp

• Zurück
    Oben Unten