Schneefrau
Foren-Urgestein
Würstlgulasch und gemischten Salat. Bratensülze für morgen steht am Balkon
Erstmal hole ich morgen wieder eine rettungstüte von edeka und habe die hoffnung, dass er aufgetaut ist, bis wir das gemüse und obst aufgegessen habenna dann taue den doch mal auf
![]()
Die anderen Komponenten habe ich natürlich extra in Behältnisse. Ich dachte, es ist klar, dass das als Mealprep gedacht ist.Wieso? Tubis Essen sieht doch sehr appetitlich aus. Etwas Quark oder Tahinisoße könnte dem ganzen zum Essen wirklich gut tun, damit es nicht so trocken wird. (Fürs Foto sieht es ohne hübscher aus, als wenn die Soße alles zukleistert.)
1. ganz feines Sieb nehmen, mit heißem Wasser die Bitterstoffe rauswaschen.Quinoa gekauft.
Möchte ich mit in den Salat geben.
Jetzt gelesen, dass das Zeugs erstmal gekocht werden muss.
Wer gibt mir Hilfestellung?
Ja, das Quinoa eignet sich auch für Mealprep.Kann ich der-die-das gekochte Quinoa im Kühlschrank für einige Tage aufheben?
Mir war das klar - es sollte ja nur ein Kommentar zu Feli sein, auf die dein Essen nicht so wirkte, als dass sie es essen wollte.Die anderen Komponenten habe ich natürlich extra in Behältnisse. Ich dachte, es ist klar, dass das als Mealprep gedacht ist.
Ich habe es gestern Abend nach einem Probentag gemacht für die nächsten Arbeitstage für uns.
Ist vielleicht nicht klar geworden.
Ja, macht ja nix. Wir haben eh nix überMir war das klar - es sollte ja nur ein Kommentar zu Feli sein, auf die dein Essen nicht so wirkte, als dass sie es essen wollte.
Kann ich der-die-das gekochte Quinoa im Kühlschrank für einige Tage aufheben?
Wieso? Tubis Essen sieht doch sehr appetitlich aus. Etwas Quark oder Tahinisoße könnte dem ganzen zum Essen wirklich gut tun, damit es nicht so trocken wird. (Fürs Foto sieht es ohne hübscher aus, als wenn die Soße alles zukleistert.)
Quinoa probeweise gekocht. Portion in den Salat untergemischt. Schmeckt mir.
Jetzt geht die Suche nach Rezepten los