Was ich schon immer mal...

... tun wollte, es aber bislang aus den verschiedenen Gründen gelassen habe und wohl auch aus wiederum anderen Gründen lassen werde:

- jemanden, der mir unkrautrupfenderweise das Hinterteil hinreckt, nen leichten Schubs geben...
- laut hupen, wenn ich einen pinkelnden Mann am Straßenrand entdecke
- der Mutter am Nebentisch im Restaurant sagen, dass sie ihrem (bereits stark übergewichtigen) Kind besser einen Salat als die extragroße Salami-Pizza mit Extrakäse bestellen sollte...
- in die Hände klatschen, wenn ich grad ein Kaffeetablett aus dem Büro balanciere, weil jemand den wahnsinnig originellen Satz sagt: „Klatschen Sie mal in die Hände“...
- ans Händewaschen erinnern, wenn mal wieder für jemanden die Waschbecken des öffentlichen Klos offensichtlich nicht existieren...
- Typen, die Kassiererinnen im Supermarkt anranzen: "Könnse nich noch ne Kasse öffnen?" das schöne Wort „Bitte“ erläutern...

Die Liste ist natürlich ausbaufähig....

relativ gut erzogene Grüße
Phila

• Hallo Phila,

zu Punkt 2 sag ich nur, ich stell mich hin, Hände in die Seiten gestützt und schau hin, bis Derjenige mich sieht - was glaubst du, wie schnell die im Auto sind und mit quietschenden Reifen losdüsen.....:D

Liebe Grüße
    Petra, deren Büro ziemlich nah an der Bundesstraße ist und deshalb hab ich hier den Überblick ;)

also punkt 2 ist immer wieder lustig.
    wenn ich ihn frühzeitig sehe hupe ich was das zeug hält.
    ich habe da immer wieder meinen spaß dran, denn mann kann sich auch so hinstellen das es keiner sieht!!!! strafe muß sein !!!!
    aber für pere wäre das natürlich langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
  • :D.....jaaaa punkt 2 finde ich auch grausig.
    und ist nur noch durch diese wüstlinge zu toppen, die das ganze im stadtpark bringen:mad:

aber punkt 3 find ich auch ne tolle idee....das könnt mich auch mal reizen.
    die dicksten kinder haben auch immer das größte eis....mein mann hat das mal so im vorrübergehen gebracht:" ah...ein apfel wäre hier wohl auch gesünder.".....

punkt 4....jaaa genial....wenn du dann die sauerei wegmachst, dann bring ich das eiskalt.

liebe (freche) grüße:Dvon geli

• ... tun wollte, es aber bislang aus den verschiedenen Gründen gelassen habe und wohl auch aus wiederum anderen Gründen lassen werde: warum eigentlich ? ;)

- jemanden, der mir unkrautrupfenderweise das Hinterteil hinreckt, nen leichten Schubs geben...ich habe drei Nachbarn, aber für die Aktion immer nur eine Richtung :D, absichtlich !
    - laut hupen, wenn ich einen pinkelnden Mann am Straßenrand entdecke entdecke, hört sich an als würdest Du nach solchen suchen ? :D
    - der Mutter am Nebentisch im Restaurant sagen, dass sie ihrem (bereits stark übergewichtigen) Kind besser einen Salat als die extragroße Salami-Pizza mit Extrakäse bestellen sollte...da zieh ich voll mit(übergewichtige Grüße)
    - in die Hände klatschen, wenn ich grad ein Kaffeetablett aus dem Büro balanciere, weil jemand den wahnsinnig originellen Satz sagt: „Klatschen Sie mal in die Hände“... ( siehe Anhang)
    - ans Händewaschen erinnern, wenn mal wieder für jemanden die Waschbecken des öffentlichen Klos offensichtlich nicht existieren...hab ich erst am Samstag erlebt..., in München auf dem HBf überkam mich das menschl. Bedürfnis und nachdem ich die Hände frisch gewaschen hatte, dann die Tür aufmachte und die schmierige Türklinke (Innenseite) spürte, bin ich zurück zum Waschbecken um selbiges noch einmal zu tun und um dann die schmierige Klinke mit der Schuhsohle zu betätigen.:mad:
    - Typen, die Kassiererinnen im Supermarkt anranzen: "Könnse nich noch ne Kasse öffnen?" das schöne Wort „Bitte“ erläutern...das mach ich anders,.....da gibts den Ruf: 2. Kasse und dann schau ich ganz erschrocken den hinter mir stehenden an :D

Die Liste ist natürlich ausbaufähig....

relativ gut erzogene Grüße
    Phila

Anhang: wegen klatschen sie mal in die Hände, da fällt mir folgende Geschichte ein.

Auf einer Familienfeier vor ich weiß nicht mehr wie vielen Jahren (könnten knapp 40 sein), rief mein Onkel während des Kaffeetrinkens meinem Vater zu: Heinz, schmeiß doch mal noch so'n Stück Torte rüber, worauf die sofort Flügel bekam.:D
    Er hats getan und hatte natürlich die Lacher auf seiner Seite.

Hey avenso,
    das ist ja echt wie bei Dick und Doof!!;);):cool:

LG Lavendula:eek:

• Hey - Avenso... Türklinke mit Schuhsohle öffnen...
    Sportlich, sportlich :cool: Dafür haben meine Pullover lange Ärmel und ich ne Waschmaschine daheim...

Eigentlich halte ich nicht wirklich nach Straßenrandpinklern Ausschau. Aber die stehen irgendwie immer in Kurven, in denen man vom Gas geht...

Und die Nummer mit der 2. Kasse:
    Sooowas machst Du??? Frechheit *grins*

Geli: Punkt 4 reizt mich selbstverständlich auch immer wieder. Aber putzen müsste leider auch ich... Darum lächle ich immer nur mild und sage: "Später..."

Pere: Schön :cool: Sich daneben stellen und zuschauen...
    Und so ein Satz wie: Toll! Das können Sie ja schon ganz alleine..." wäre noch das i-Tüpfelchen...

Ich habe mir das illustriert vorgestellt, platsch, und das Sahnehäubchen
    bedeckte das ganze Gesicht, mich hat diese Vorstellung jedenfalls
    total zum lachen angestiftet!!;);)

LG Lavendula:eek:

zu Punkt 2 sag ich nur, ich stell mich hin, Hände in die Seiten gestützt und schau hin, bis Derjenige mich sieht - was glaubst du, wie schnell die im Auto sind und mit quietschenden Reifen losdüsen.....

schon mal was von Privatsphäre gehört?!?!?!

niwashi hupt auch gerne und laut ...

• erinnert mich jetzt an meine Ex, die einen Kater hatte, der ursprünglich Pünktchen heißen sollte ... naja ... der Instinkt sagte "Anton" sei besser ... Anton starb mit über 7kg Lebengewicht ...

niwashi sollte sich doch einen Kampfbeller zulegen ... so für den fall, dass mal einer so in der Landschaft rumpinkelt ...

• Zurück
    Oben Unten