Was ich schon immer mal sagen wollte....

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

Unglaublich, was du hier vom Stapel lässt. Und dann noch de Frau Nachbarin. Die schickt dich direkt nach Hause. Suse, Suse... Das muss doch nicht sein.

• AW: Sind Wandfliesen für Terassenboden im Betonbett nut

Hab ich eh wieder darum gebeten. dass mein Account "The World" gelöscht wird, nachdem mich Commander bloßgestellt hat.
    Lächerlich...

Fast Jedes mal wenn ich (marsusmar) irgendwo antwortete um zu helfen, kam ein sinnloser Kommentar. Ohne auf die Frage des TE einzugehen der drei.
    Noch lächerlicher... Wer hat denn in jedem Thread seine gesamte Familiengeschichte gepostet und die Fragesteller quasi für ihre Fragen ausgelacht und angegriffen?

Einfach mal das mitlesen wäre Dein Job als Admins!
    Muta ist Moderatorin, kein Admin, solltest Du mit Deinem PC-Wissen eigentlich unterscheiden können...

Damit das Mobbing nicht erst wieder losgeht, hab ich mich mit diesem Hinweis abgemeldet. Auch im Frühjahr schon, Sollte aber bleiben, weil das ja im Sommer weniger werden würde, war die Rückmeldung von Marcel.......
    Dazu hat Marcel ja GsD sehr deutlich Stellung bgezogen...:rolleyes:

Euch sollte man wegen hundsmiserabler Jobsausführung anzeigen. Wie geschrieben neulich. Staatsanwältin wohnt schrägrüber, mit der werde ich mal darüber reden.
    Das ist jetzt wirklich der Brüller der Woche.... :rolleyes:

Auf nimmer wieder schreiben
    Wenns denn so wäre....:rolleyes:

• nanana, was willst Du denn damit sagen, Frau MusMus? :grins:

Daß die Wandfliesen farblich nicht ganz so in die Hausrenovierungsecke des Forums paßt? Ach, ich Blödbommel, doch nicht die Fliesen, das ganze Geschribbel meinste....na dann....:grins:

• Naja....eigentlich gehört es ja gelöscht.
    Möchte meinen Titel "hundsmiserable Jobausführerin"
    aber nicht in Gefahr bringen und deshalb lösch ich nix. :grins:

• Neee....
    Einmal hat einer gesagt, sie würde einen guten Job machen.....
    Der wurde dann sofort gesperrt!

:D:D

Naja....eigentlich gehört es ja gelöscht.
    Möchte meinen Titel "hundsmiserable Jobausführerin"
    aber nicht in Gefahr bringen und deshalb lösch ich nix. :grins:

hahaha...das ist mal nen Argument. :grins:
    Aber was ich auch echt noch dazu sagen wollte....und das wirkllich und ernsthaftik-lik....das gemopst-Ding, das gemobbingt...das ist derart SCHÖN, ich wollt es gestern schon ins "Gremium der schönsten Konstrukteure" reinpacken.

Wenn es auch unfreiwillig daherschleicht, es ist kreativ. Aber sicher!!

Und dieses "hundsmieserable Jobausführen"....tja....auch schön....:grins:

@Lotte
    Echt? Wundert mich nicht weil
    wer nicht die Wahrheit sagt, muss immer damit rechnen gesperrt zu werden. :grins:

Jazz wird wohl nie gesperrt werden können...weil sie so unheimlich ehrlich ist.....:grins:

Du hast da was verdreht...das heißt "ehrlich unheimlich".....(göööhööö, heimlich hinterhältig gekichert!!)

• ich arbeite aber schon an mir....guggen Se, habsch ich auch gaaar nixiglik zu dieser WeltenPhantasie gesagt....will doch nicht immer Trasche sein...:rolleyes:

Hört das denn nie auf!:(

Suse, natürlich wirst du erkannt. Du bist freiwillig gegangen, da hast du das Recht einen neuen Account- auch mit neuem Namen - zu haben.
    Aber wäre es nicht besser gewesen, wenn du nur ein Pause gemacht hättest??? Besonders wenn du nur so kurz abwesend sein wolltest.

Übrigens ich bin bei nach meiner Neuanmeldung auch von Commander mit "Grüß Gott Frau Ackiline oder so ähnlich" erkannt und sofort geoutet worden.
    Da muss man halt durch, auch wenn man vorher - so wie ich - weder gestritten noch Unruhe gestiftet hatte.....
    Letzteres war eine allgemeine Bemerkung und nicht auf dich persönlich gemünzt.
    Dir und deiner schweren Erkrankung wurde hier im Forum immer wieder viel Geduld entgegengebracht. Da hier verschiedene Menschen sind, hatte die natürlich auch nicht jeder.
    Mir persönlich tat das sehr leid, aber solange der Ton stimmte, konnte ich es halt auch nachvollziehen, Pyro hatte die Kritik doch auch sehr umgänglich formuliert.

Dass du wiederkommen möchtest, weil dir evtlt. etwas fehlt kann ich nur zu gut verstehen, aber - einfach mein Rat - mache doch einen Neuanfang ohne die alten Geschichten aufzuwärmen.
    Das habe ich damals auch getan.:pa:

• Zurück
    Oben Unten