M
mutabilis
Guest
Hallo Jazz und feiveline,
ihr seid klasse!!!
.....wollt ich nur mal sagen.

ihr seid klasse!!!
Und Du willst uns für diese herausragende Leistung nicht sperren?
(man muß doch mal die Wahrheit hinterfragen?)
zum Reinröcheln....![]()
Was hab ich getan, dass mich ein Mod lobt statt verwarnt oder sperrt....Hallo Jazz und feiveline,
ihr seid klasse!!!
![]()
time 2 say goodbye
au revoir hg.net .........
Wer ist Suse?
Wir haben Drüben quasie 2 Baustoffmärkte und drei A&V Läden zur freien Verfügung. Ich brauch nur rübergehen.
Maximales Risiko wäre also, dass sich die Oberfläche ablöst.
Lächerlich...Hab ich eh wieder darum gebeten. dass mein Account "The World" gelöscht wird, nachdem mich Commander bloßgestellt hat.
Noch lächerlicher... Wer hat denn in jedem Thread seine gesamte Familiengeschichte gepostet und die Fragesteller quasi für ihre Fragen ausgelacht und angegriffen?Fast Jedes mal wenn ich (marsusmar) irgendwo antwortete um zu helfen, kam ein sinnloser Kommentar. Ohne auf die Frage des TE einzugehen der drei.
Muta ist Moderatorin, kein Admin, solltest Du mit Deinem PC-Wissen eigentlich unterscheiden können...Einfach mal das mitlesen wäre Dein Job als Admins!
Dazu hat Marcel ja GsD sehr deutlich Stellung bgezogen...Damit das Mobbing nicht erst wieder losgeht, hab ich mich mit diesem Hinweis abgemeldet. Auch im Frühjahr schon, Sollte aber bleiben, weil das ja im Sommer weniger werden würde, war die Rückmeldung von Marcel.......
Das ist jetzt wirklich der Brüller der Woche....Euch sollte man wegen hundsmiserabler Jobsausführung anzeigen. Wie geschrieben neulich. Staatsanwältin wohnt schrägrüber, mit der werde ich mal darüber reden.
Wenns denn so wäre....Auf nimmer wieder schreiben
Naja....eigentlich gehört es ja gelöscht.
Möchte meinen Titel "hundsmiserable Jobausführerin"
aber nicht in Gefahr bringen und deshalb lösch ich nix. :grins:
Wie? Hat Dir das vorher noch niemand gesagt?
Doch! Schön öfter aber bisher immer heimlich hinterhältig und nie so unheimlich öffentlich.
....will doch nicht immer Trasche sein...![]()
Trasche?
Hör uff mit diesen Fremdwörtern! :grins:
Da musst du aber sicher oft weinen....
Sie meint bestimmt Trashtalk.....![]()
Geht auch auf den Arm? :grins::grins:
Willst Du jetzt so tun als ob Du stark und kräftig bist...?Geht auch auf den Arm? :grins::grins:
Wassn das? Ich sitz auffer Terrasse....Wie soll ich denn so arbeiten?
Willst Du jetzt so tun als ob Du stark und kräftig bist...?
Denkt an das vergeigte Doppel.... :grins:
*gaaaaaa*:grins::grins::grins:
Wie soll ich denn so arbeiten?
Das Einzel war vergeigt, nicht das Doppel!!!!