Was ich schon immer mal sagen wollte....

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • Die Fässer erinnern Dich an Deine Medikamente?? tzzii-hihi....hoffentlich nicht, weil die so groß sind, die Tabletten.

Ach was, Trinkspruch geht auch einfach mit Wohlsein, Prosit-hiana, rinn damit und wech isset. Frei für die näxte Ratio. Sofern man es verträgt. :d

Ganz einfach wegen, kein Alkohol

Suse
    wünscht allen einen schönen Tag

Ein Glas Sekt wird's heute Abend vorm Theater schon noch geben, beim Stück

"Käfig voller Narren" darf das sein.

.........@ alle

Lasst euch hier nicht wieder dazu hinreißen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hörst Du denn nicht die Frau Mutabilis lachen, ganz geckerig....?

Paßt aber prima, der Titel.
    Wünsche der Suse dann auch viel Spaß im Theater.

(Suse meint auch bestimmt, wir sollen uns nicht immer so lustig anmalen im Gesicht, was anderes kann sie gar nicht gemeint haben.)

• Ist ja wieder richtig peinlich für mich.

Ich sage jetzt auch nichts mehr.

Die nächsten 10 Minuten :rolleyes:

• ZUm Käfig voller Narren:

Hab ich doch auch so Lustig gemeint, Mir wurde viel zu spät klar, dass ihr das falsch auffassen könntet. Sorry

nur scheitere ich hier laufend an Computer Wenn dann Mist:
    Wenn ich Bilder hochladen Will klappt das anklicken der Smileys nicht.
    Dann muss ich die Smileys manuell setzten.
    Oder andersrum Wenn Smileys Klappen, dann kann ich keine Bilder hochladen
    WIn 10 Mist. IE umstellen hilft ja aber es nervt weil dann immer der gerade geschriebene Text weg ist.......

Der ausverkaufte Saal hat die Schauspieler und das wahnsinnig geniale Orchester mal wieder trotz mitten in der Woche minutenlang gefeiert, es war einfach Genial.

Wir haben gerade Karten für das gleiche Stück in Dresden gebucht. Die Idee dazu kam von der Magdeburger Opernhaus Intendantin, bei der Premienvorschau. Die wir diesmal terminlich hinbekommen hatten. Nur der Schauspieler, der Zasa gespielt hat wird mir fehlen......... (:-))

Suse

Das hört sich nach ner Menge Spaß bei Theaterstücken an.
    Und find ich auch prima, daß man sich Stücke mehrmals anschaut....

Es geht ein wunderbarer Ruck durch's Forum, jedenfalls mein Eindruck. Viele neue User, die sich voll einbringen. Wir hatten auch schon anders.

Es wird sich wieder gesorgt, gekümmert, geholfen. Einfach schön!: :pa: und genügend Blödsinn wird auch wieder geschrieben. Schöner Blödsinn:grins:

Wat? Wer mancht denn sowat? Was'n das für ne Unsitte, sich zu kümmern und Blödsinn schreiben? :grins::grins:

Ich muß da was falsch verstanden haben...gröhhhhl....:grins::grins::grins::grins:

Eijjjjjj Doro.... Ich bin nicht geschmiert worden für den Post...

(Ich weiß..... der Post, die Post, dem Posts wessen)

Auch nicht per PN? :rolleyes:
    Dem wo sein Post nicht ins Denklische abgleitet, der wah-steht auch nicht diese völlig richtige Grammatik.

• Zurück
    Oben Unten