Was ich schon immer mal sagen wollte....

wenn ich schön grüppchenbildung lese (lese das in letzter Zeit ständig) in welches Grüppchen darf denn ich?

• Peti, das ist sehr aus dem Zusammenhang gerissen und war so nicht gemeint. Ich betrachte es eben nicht als .... blä.... konkret nachzufragen. Naja, eine Antwort werde ich wohl nicht bekommen. Well, abhaken....

Weisste Obsti, ich bin auch schon länger dabei. Zeiten wandeln sich nun mal. Ja, man schönen Erinnerungen nachschwelgen.

Aber es bleibe doch gestattet, bei irgenwelchen Vorwürfen, die mal so in den Raum geworfen werden, nachzuhaken. Das hat nichts mit Zickerei zu tun.

Ich versteh's halt nicht mehr.
    Tinchen, das Problem besteht darin, dass 99% der verdutzten Konsumenten des HGN das Konklave von außerhalb des Strafraum, teils entzückt, teils verdutzt, verfolgen müssen, da 100% der 99% weder über das Halbwissen, noch über die vermaledeiten, mysteriösen PN's Bescheid wissen.

Ob nun zwanghaft der Klügere nach gibt, oder ob man auf sein traditionell zu Recht erworbenes letztes Wort bestehen mag, drauf geschissen. Darum fand ich den Gedanken von Peti mit dem Strich drunter zu machen als erfrischend simpel, einfach und zu dem preiwert.

Es wird Frühling. Es gibt soooho viel schönes, reales

Und an alle "Like" und Gruppen Hasser. Gut gebrüllt, Löwen! Dafür habt ihr es aber zu gut begriffen, eben dies Euch so Verhasste taktisch egoman anzuwenden.

@ HEIDI
    Wagen Sie es nicht, meine Gruppe zu verlassen! Büddddddeeeee!

• schon wieder ist ein tag vollbracht
    man hat nichts als mist gemacht
    doch morgen geht es mit neuem fleiss
    wieder an den selben biepbiepbiepbiep :p

n8

Als grundsätzlicher Faulibert vergeb ich viel lieber Likes, als selbst irgendwelche Statements zu schreiben. Zumal die Posts, die ich like, meiner Meinung so präzise entsprechen, dass ich sie selbst nicht besser hätte verfassen können. Und aus Diskussionen, die keine sind, halte ich mich auch raus; auf Beleidigungen reagier ich auch nicht. Damit stellt nur derjenige sich selbst ins Aus

Weiterhin vermeide ich, etwas zu wiederholen, was in einem Fred schonmal vorkam. Das gilt auch für sachliche Fragen und deren Lösungsansätze. Nur wenn ich denke, ich kann noch was zusätzliches zur Klärung oder Erläuterung beitragen, dann schreibe ich überhaupt. Und Frechheiten unterbleiben sowieso ganz, ab jetzt

Gute Nacht ;)
    Nunja

Zuletzt bearbeitet:
  • Nuja, ich wiederhole mich schon mal,
    ich klapp auch schon mal zusammen, kurz nachdem ich etwas Unangemessenes rausgelassen habe,
    dann muss ich nicht mal selber den Ausknopf drücken!

Aus die Maus!

• Es gibt immer wieder Leute, die ihre Freude daran haben,
    andere zu provozieren.
    Wozu sind die Likes eigentlich da? Teilweise werden sie genutzt,
    um andere zu provozieren, hinterhältiger geht es wirklich
    nicht mehr.
    Ich schreibe etwas, dafür hatte ich sehr nette Antworten bekommen.
    Als Gegenstück bekam die nette Gartenkollegin mehrmals Likes,
    also für ihre Rückmeldung, die sie mir desöfteren gibt!!
    Ich spiele dabei nur eine kleine Nebenrolle.
    Ich denke aber nicht daran, mich aus diesem netten Thread
    vertreiben zu lassen.
    Jeder kann sich hier denken, um wen es sich handelt,
    der ständig die Likefunktion missbraucht. Es ist einfach
    zu auffällig, und irgendwann platzt die Bombe, wie jetzt gerade!

Ich sehe es wie Kapha, für nette Fotos und Beiträge,
    mal mehr, mal weniger hilfreich, aber trotzem schön,
    sollten Likes erhalten, alles andere sorgt nur für Unfrieden,
    der ja auch erreicht werden soll.
    Es ist wirklich nicht mehr witzig, punkt.
    Sorry, das ich etwas gesagt habe, was ich schon immer mal wollte!

So und nun sag ich auch nochmal was , bevor ich in die Kissen sinke.

Leute ....erwachsene Leute ...sollte man meinen :rolleyes:
    Ihr habt Krieg ...okay...jeder hat ein Hobby, aber lasst mich bitte aus dem Spiel per PN raus.
    Sollten hier einige sein welche unter neuem Namen drinnen sind , okay.....ich auch .
    Wenn auch jeder weiss wer ich mal war.....die mit der frechen Schnauze :grins:

Ich finde es scheisse und hätte mich fast unbedacht hinreissen lassen , per PN zu tratschen.
    Aber ich hasse solches eigentlich .....ich verabscheue es sogar und regelte das schnellstens.
    Ist doch wurscht ob jemand Emtiar , Wolke , Flexi oder sonstwas heisst.....Wir wollen doch Spass haben und unser Hobby teilen....ÄRGER HABE ICH IM ALLTAG GENUG.

Was andere Foren angeht , so habe auch ich dort andere Namen ....ja und ? .... jeder darf mich fragen ob ich die Kapha vom HGF bin.

Ehrlich Leute kloppt euch oder sonstwas , aber lasst mich raus......sollte ich aber mitbekommen das nun wieder gegen mich gehetzt wird:mad:....Na denne , viel Spass :p:D

Jetzt haste von mir ein "like " bekommen.....:pa:

Und von mir auch
    a194.gif