Was ich schon immer mal sagen wollte....

Darf ich das Wort Mobbing sagen, bitte, bitte.....

Jazz ....das isch abe denne gar net luschtig.....denn Mobbing ist hier teilweise und wenn per PN , net so weit weg....das bekam ich auch letztes Jahr zu spüren.....und dieses Jahr ist es auch nicht so weit weg .

Nur wenn ich ewigs den Mods oder dem Admin PN's schreibe komme ich
1. nirgends hin
2. musste ich nun bemerkten das man nicht darauf eingeht oder reagiert.

Ich habe noch nie einen der Herren damit belästigt , nun tat ich es einmal und bekam keine Reaktion.

• Ich find es überaus schade, sich wieder kommentarlos zurückzuziehen. Wolke, dir scheint nicht bewusst zu sein, wie sehr man jemanden damit treffen kann. Und kapiert hast du das noch nicht mal, nachdem dein Fred für eine Nacht geschlossen wurde.

Was willst du denn?
    Ihr habt mein Zitat ausgegraben, euch wie die Wölfe
    ( wie so oft) drüber her gemacht, mich beleidigt und dazu soll ich Stellung nehmen, damit ihr euch ( wieder) daran hochziehen könnt?
    Mich wieder beleidigt ..eine Kette ohne Ende.
    Nö!
    Da gibt es nichts, rein garnichts und ich lasse mich nicht auf "ein" Niveau herunter, hab ich nicht nötig.

Kannst mich ja melden

Selber :p:p:p

Wolke ....und wer noch weiss ich net.....macht doch endlich mal irgendwo einen Strich darunter.
    Sitzen wir zusammen und reden darüber.....*Peti wollte schon immer mal Psüchiater spielen*

• Jazz ....das isch abe denne gar net luschtig.....denn Mobbing ist hier teilweise und wenn per PN , net so weit weg.

So meinte ich das nicht.
    Mobbing ist richtig fies und hinterhältig. Leider aber auch gern als Fingerzeig auf eine Situation gemünzt, wo es einfach um der freien Worte geht.
    Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, indem er redet. Und ich wäre die letzte, die nicht auch sagt: ja, solche Menschen muß es auch geben.

WEr allerdings ewig das Heulen anfängt, wenn er einem Konter begegnet, und sich als schwach und Opfer eines Moderatorenteams sieht, aber sich fleißig raushält und nur likes verteilt, ab da sag ich: da liegt ein verzerrtes Weltbild vor. Eigenhändig zurechtgezupft.

Weisste Obsti, ich bin auch schon länger dabei. Zeiten wandeln sich nun mal. Ja, man schönen Erinnerungen nachschwelgen.

Aber es bleibe doch gestattet, bei irgenwelchen Vorwürfen, die mal so in den Raum geworfen werden, nachzuhaken. Das hat nichts mit Zickerei zu tun.

@Joes

es gibt hier 5 arten von likes, du bist fast 1 jahr hier, dass solltest du eigentlich wissen ;)

a) lobby-likes
    b) schleimer-likes
    c) kredit-likes
    d) sucht-likes
    e) gefällt-mir-likes

ähmm ich gehöre nur zu der gruppe e) an.

@all (fallls ihr mal von mir was liken solltet, dann wisst ihr bescheid)

also......

ich weiß nich´ wie ich es sagen soll....aber da geb ich mal ein

B-like .....aus der nach oben offenen Digi-like-scala...

eigentlich käme auch noch ein bißchen Anklang von einem C-like mit dazu ...ach und... Süchte haben wir alle...:rolleyes:..müßte somit auch noch etwas D-Like eingemischt werden..

ich glaub ich mach´s mir einfacher: vergebe wie der Erfinder der Like-Scala..nur noch ehrliche, aufrechte, statthafte E-Likes :D:D

somit entfällt eigentlich die Like-Differenzierung für mich :cool: