Was hat unser Kater ?

• Hallo,

ich möchte doch schnell Bescheid geben, bevor wir am Frühstückstisch sitzen.

Purzel geht es wieder ein bischen besser. Er faucht und knurrt nicht mehr. Er trinkt und frißt wieder.

Purzel geht wieder aufs Katzenklo

Mit dem gehen klappt noch nicht richtig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.

Liebe Grüße Marlen und Purzel

• Meine drei Stubentiger und ich drücken alle Daumen für Purzel. Ich hoffe, es geht im besser.

Meine Kater fressen übrigens jeder eine Dose am Tag, was sie sonst noch von den Nachbarn kriegen, erfahre ich gelegentlich (Lachs, Schinken usw.) - und der dickste wiegt 5 kg (er ist aber auch groß). Allerdings wird er bestimmt mal von unserem Fresssack getoppt. Der ist erst 7 Monate und wiegt 3,5 kg. Allerdings sind alle Freigänger - und der schlankste fängt viele Mäuse und Ratten (wahrscheinlich machen die so schlank:))

Alles Gute an Purzel

• GOTT SEI DANK!!!!
    Das mit dem Klo hat mir echt Sorgen gemacht!!!

Alles andere wie Gelenke, Bandscheibe da kann er sich ja in Ruhe und mit der Zeit wieder erholen.

Ach ich freu mich für Dich das es das nicht ist, mußte heute Morgen sofort an Dich denken, man man da macht man sich Sorgen obwohl man Besitzer und Tier kaum kennt aber das ist ja auch das schöne hier, eine kleine Gartenforumsfamilie :)

Dann guten Hunger :D

LG Stupsi

Danke ihr Beiden.

Ich bin auch sehr froh, das er auf´s Katzenklo geht. Nach Euren Beiträgen hatte ich mir da auch wirklich Sorgen gemacht.
    Ja jetzt heißt es abwarten und Gedult haben.
    Purzel bekommt gleich sein 2. Frühstück, die Medizin die er schlucken muss ;)
    Der Doc hat uns dafür eine Spritze (ohne Nadel) mitgegeben.

LG little butterfly

• Marlen,
    das freut mich! musste jetzt schnell mal schauen, obs hier gute Nachrichten gibt.
    Dann gehts bestimmt jetzt mit dem Rest auch wieder bergauf;)

Dann kann ich ja jetzt beruhigt arbeiten gehen,

viele Grüße und gute Besserung an den Dicken,

riesch

Muß gerade lachen, seit gestern Abend kann ich mit dem linken Bein auch kaum noch auftreten, hab mir wohl den Ischiasnerv erkältet, kann ich auch was von der Katzenmedizin haben bitte bitte :D

LG Stupsi

Muß gerade lachen, seit gestern Abend kann ich mit dem linken Bein auch kaum noch auftreten, hab mir wohl den Ischiasnerv erkältet, kann ich auch was von der Katzenmedizin haben bitte bitte :D

LG Stupsi

Klar doch Stupsi :D aber nicht so schimpfen, wie es Purzel gerade gemacht hat :D ..... er kennt es halt nicht, das er eine Spritze ins Maul geschoben bekommt ;)

LG little butterfly

• Drück dir die Daumen, hab gerade mitgelesen. Es tut einem immer so leid, wenn Tiere leiden, sie können ja nicht sagen, WAS ihnen wehtut!
    Ich finde den Tierarzt mit seinen Aussagen nicht so prickelnd. Wegen so einem habe ich mal eine Katze an aggressive Würmer verloren.

Er hat die stark verwurmte und mit Flöhen befallene Bauernhofkatze mit einem Mittel entwurmt, dass nicht gegen alle Wurmarten war. Nach wenigen Wochen war der allgemeine Zustand so schlecht, dass die Katze an die Infusion musste. Der Wurmttest war negativ (die Tests sind nicht immer zuverlässig, da Wurmeier im Kot sein müssen, man sollte so über längere Zeit Kotproben sammeln für einen gültigen Test) das hat er aber nicht gemacht, sondern die Katze ohne Absprache in der Nacht eingeschläfert um "sie von ihrem Leiden zu erlösen....

Und als ich sie dann abholen wollte um sie in meinem Garten zu begraben, meinte er am Tel. ganz cool, dass er sie schon "entsorgt" habe. Hat man da noch Worte?

Das is ja unglaublich!! Da wird doch selbst der disziplinierteste Pazifist aggressiv, oder?

Kleiner Schmetterling, es freut mich sehr, dass es Eurem Purzel nun wieder besser geht. Hoffentlich geht es weiter schnell aufwärts!

• Hallo,

ich möchte doch schnell Bescheid geben, bevor wir am Frühstückstisch sitzen.

Purzel geht es wieder ein bischen besser. Er faucht und knurrt nicht mehr. Er trinkt und frißt wieder.

Purzel geht wieder aufs Katzenklo

Mit dem gehen klappt noch nicht richtig, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken.

Liebe Grüße Marlen und Purzel

Das sind ja mal seehr gute Nachrichten.
    Wie schon oefter gemerkt, auch diesmal wieder

Pfotendruecken hilft (in fast allen Faellen :D )

:cool::cool:Wir freuen uns auch mit!
    Schlafen ist ja die beste Medizin, also angenehme Träume, Purzel!
    (Gibt´s auch einen Kater im Mond?!)

Liebe Grüße
    Petra & Co.

Hallo littel Butterfly,

Bin ich froh, dass es Purzel wieder besser geht!!!

Habe schon den ganzen Morgen an Euch gedacht. Bin jetzt erst nach Hause gekommen und musste doch auch gleich mal nachsehen ob es Neuigkeiten gibt.

LG Karin

Huhu Marlen,
    das sind mal prima Nachrichten, die wir gerade lesen konnten.
    Auch unsere drei Miezen haben sich riesig gefreut, dass es Purzelchen wieder besser geht.
    Vorsichtshalber drücken wir noch weiter Daumen und Pfötchen, obwohl wir schon richtig Muskelkater haben!!:D

Liebe Grüße
    von
    zwei Menschen+drei Katzentieren :o

Ich habe auch gerade gelesen das es dem Purzel wieder besser geht.
    Wie freu ich mich da.......
    Mit dem Laufen wird es bestimmt auch bald wieder besser.
    In dem Schmerzmittel ist bestimmt etwas Beruhigendes...das macht müde.
    Aber der Purzel kann es bestimmt gebrauchen und schläft sich jetzt gesund.
    Laß uns bitte wieder lesen wie es sich mit dem Katzchen entwickelt.

LG Elke:)

• Zurück
    Oben Unten