Du erinnerst mich an was!!Prunkbohnen
Ja, zum Glück.Ist ja noch nicht zu spät.
@Pyromella , ich glaube, Schnecken mögen keinen Muskatellersalbei. Meinen lassen sie in Ruhe.
Pyro, du hast heute so ein böses Gelächter an mein Zitat geheftet und Kapernstrauch sieht das auch ganz anders, dass ich mir meinen Muskatellersalbei genauestens betrachtet habe ... was soll ich sagen: nicht angefressen!Muskatellersalbei ist - genau wie jede Art von Salbei - eine Schneckenlieblingsspeise!!!
Hast Du die Bohnen vorkeimen lassen?Ich habe heute gesät
- Prunkbohne Hestia
- Buschbohne Yin & Yang
Och ich zähle nicht bis die Reihe voll ist ich würde auch gerne säen. Aber es ist so nass! Und alles ist Matsch, klumpige Matschschollen.- Mais Honey Buns
Vom Mais 36 Körnchen. Erfahrungsgemäß keimt nicht unbedingt jedes einzelne... und selbst wenn annähernd... ob das reicht..?
An diejenigen, die Mais säen... wie viele Pflanzen sät ihr..?
Nein, leider laufe ich da wegen meiner Angewohnheit ja sonst alles im Wasser vorkeimen zu lassen Gefahr, sie zu lange drin zu lassen, und dann faulen sie.Hast Du die Bohnen vorkeimen lassen?
Aber so über den Daumen gepeilt..? Nur die Größenordnung..? Eher zig Pflanzen oder eher hundert?Och ich zähle nicht bis die Reihe voll ist
Er legt losSalvia (Salbei)
Ein neues Projekt - was denn sonst.
Ich auch.Gepflanzt: 1 Tomate im Topf.
Ah, da ist wieder deine großartige Margeritenwiese!Sonnenblume
Ich bin ja bekannterweise kein Freund der geleckten Vorzeigegärten und ein ausgewiesener Rasenfeind.Ah, da ist wieder deine großartige Margeritenwiese!
Neu dazu gekommen sind:Oh schön! Welche Sorten denn?
Gab es tiefgehende Schnecken?
Die Autokorrektur hat mal wieder zugeschlagen.Billas Schnackschnack-Zackzack - Page 3416 - Hausgarten.net
Moin Moin! Neben SchnackSchnack ist gepflegtes BlaBla natürlich nicht ausgeschlossen, ebenso ein wenig SchönKlön oder gar QuasselPrassel. FrotzelSpotzel und Karl Auer gern gesehen. Bloß bei ZickZack werd ich Miez+Motz um Wisch-und-Wech bitten. ;) Grüßle Billaforum.hausgarten.net
Alles gut. Ich habe unsagbar Glück gehabt!Das war dann wohl mehr eine tieffliegende Tubi. Eijeiei, du machst Sachen. Gute Heilung allen Verwundeten, wünsche ich.
Kam total ramponiert hier an... Da der andere aber tadellos aussieht, muss der definitiv schon so losgeschickt worden sein...Wieso?
In Sachen Gemüseanbau bin ich ja Laie, also fragte ich Tubi-Profi und sie sagte max 4 Stück pro Meter – Mann, ist das schief gegangenBalkongarten
Mir kam der Salatabstand Anhang anzeigen 771592 in den 1 m-Kästen so gering vor – nachgemessen – sind nur 80er Kästen
Bin halt nicht immer so gut, wie manchmal