Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt?

4 Pelargonien in Töpfe gepflanzt, ebenso meine vorgezogenen Fuchsschwanzpflanzen. Nerinen und Chincherinchen gepflanzt, blöderweise vergessen vorzuziehen. Bin also unsicher, ob das jetzt nicht zu spät ist. Sterngladiolen gepflanzt, 1 Wasserfallpflanze in eine Ampel gesetzt, das Thai-Basilikum auf 2 Töpfe verteilt, aber immer noch steht was ungetopft rum und einiges hab ich hier aufzuzählen bestimmt vergessen ... achja, Leberbalsam hat auch endlich einen Topf bekommen ... irgendwie nimmt das kein Ende. :giggle:

• Ich habe mich jahrelang darüber geärgert, dass die schönsten Pflanzen von den Rehen angeknabbert wurden - alle Mittel haben nichts genützt. Seit 4 Jahren haben wir jetzt einen Wildzaun und es herrscht Ruhe!
    Und seitdem hat meine Pflanzensammelleidenschaft so richtig begonnen 😁

Über unseren Zaun hüpfen die Rehe drüber und mein Vater will den Garten - immerhin 1500m² - nicht höher einzäunen, dann würde er sich eingesperrt fühlen.

Also weiterhin nachsäen und nachpflanzen und hoffen.

Heute:
    -Erbsen nachgesteckt,
    -Sonnenblumen nachgesät
    -Ringelblumen nachgesät
    -in der Küche gefundenen Dillsamen über das ganze Hochbeet verteilt
    -vom Mieter meines Vaters geschenkt bekommende Paprikajungpflanzen (gerade Keimblatt + 1 richtiges Blattpaar, dafür 10 Stück) auch noch ins Hochbeet gesetzt.

Wenn alles wächst, was ich heute gesät habe, dann gibt das einen Urwald, der zu meinem Balkon passt. :ROFLMAO:

• 14 Tomatenpflanzen
    IMG_0053.jpeg

• Zurück
    Oben Unten