Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Danke fürs Erinnern! Das sollte ich dann auch nochmal tun.Gerade gesät: Chinakohl, Romanasalat, Kopfsalat.
Danke fürs Erinnern! Das sollte ich dann auch nochmal tun.Gerade gesät: Chinakohl, Romanasalat, Kopfsalat.
Hab mal nachgeschaut: der Madeira-Storchschnabel würde mir gefallen; ist der in unseren Breiten winterfest?Bei der hoffentlich letzten Umstellaktion meiner Kübelpflanzen hab ich heute einige umgetopft:
ein griechisches Basilikum - das hat dieses Jahr ganz schlecht überwintert .Außerdem ein paar im letzten Jahr aus Madeira als Samen mitgebrachte Pflanzen: Madeira Storchschnabel, Jacaranda, Leonotois, Madeira Natternkopf….
Jetzt stehen immer noch viele kleine Töpfe herum, die aufs um- oder auspflanzen warten ( getopfte Sämlinge): Agastache black adder, weißer Muskatellersalbei, weiße Akelei, Schopfsalbei, Sarastro-Glockenblume usw….
Schade, dass niemand in der Nähe ist, ich würde gerne einiges loswerden….
Nein, leider nicht!! Ich bin neugierig, ob ich ihn zum Blühen bringe, ein Exemplar ist jetzt schon richtig groß!Hab mal nachgeschaut: der Madeira-Storchschnabel würde mir gefallen; ist der in unseren Breiten winterfest?
Das ging ja schnell!!!Heute sind die vorgezogenen Zinnien in die Lücken der Balkonkästen gewandert.