Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Sollte eigentlich. Ich hab auch welche gekauft.Wird das was bei uns?

Sollte eigentlich. Ich hab auch welche gekauft.Wird das was bei uns?
Zuschlagen...Mmh
Ich glaube, ich will auch welche![]()
Ich versuchs mal, meine Kollegin konnte auf 1000m Höhe mal Safran ernten, da schaffe ich doch das doch auch auf 400 müMWird das was bei uns?
Falls mehrere Erfolg haben, gibts ja vielleicht zukünftig einen Safran-Thread, wer weiss?Zuschlagen...
Und dann bitte mit Fotos berichten.![]()
Wenn du noch weisst wo, dann im Oktober immer bisschen danach guckenDazu fällt mir ein, dass ich letztes Jahr welche gepflanzt habe - wo die wohl geblieben sind????
Wir sind 420müM - da bin ich doch auch mal gespannt.da schaffe ich doch das doch auch auf 400 müM
Ich weiß nur noch ungefähr, in welchem Beet - genaueres nichtWenn du noch weisst wo, dann im Oktober immer bisschen danach gucken![]()
Oh, das habe ich nie direkt gesehen, ich dachte, das bezog sich immer nur auf Pflanzen. Ach schade, da hätte ich ja auch richtig sparen können bei meinen Minikiwi.Eieiei... bin gerade am Hadern. Nachdem ich im Rahmen der Black-Friday Angebote eh schon einige Käufe getätigt habe (nicht direkt Pflanzen, aber Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke) überlege ich, ob die Investition für vergünstigte Lubera-Gutscheine noch drin ist. Da gibt es gerade die 30% Rabatt-Aktion.
Als sie die Aktion um diese Jahreszeit immer mit 50% Rabatt hatten,
habe ich nie länger darüber nachgedacht und immer direkt zugeschlagen und ein paar Gutscheine bestellt... aber nun überlege ich hin und her.
Dabei sind 30% Rabatt durchaus sehr lohnend. Ach, ich glaube zwei Gutscheine müssen fürs nächste Jahr her.
Ich habe noch eine Stachelbeere und 1-2 andere Dinge auf meiner Wunschliste... da sind sie dann eh gleich wieder weg...
Ja, ich habe da auch zwei Jahre ordentlich gespart, alles zum halben Preis... das war schon toll.Oh, das habe ich nie direkt gesehen, ich dachte, das bezog sich immer nur auf Pflanzen. Ach schade, da hätte ich ja auch richtig sparen können bei meinen Minikiwi.