Wenn ihr beide mit den Rädern hinfahrt, dann könnte doch auch jeder einen 45er Erdsack aufs Rad nehmen, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Würde ich auch so denken, wie @Pyromella @Knofilinchen.Wenn ihr beide mit den Rädern hinfahrt, dann könnte doch auch jeder einen 45er Erdsack aufs Rad nehmen, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
Lass mich raten: Zweimal fahren ist weit und umständlich, oder?
Wow, wo gibt es denn so tolle Sorten? Wo war der Setzlingsmarkt?Ich war heute auf dem Setzlingsmarkt, es sind vor allem Tomaten im Einkaufswagen gelandet:
Indigo Rose, Orange Banana, Long Eddy, Orange Queen, Froschkönigs Goldkugel, Gelbe Minibirne, Zuckertraube und Philovita. Leider war die Gelbe von Thun ausverkauft, jetzt muss die selbst angezogene Gas geben…
Natürlich kommt das meiste nicht zu mir auf den Balkon, sondern zu den Eltern.
Als Zugabe kamen auch noch Salatsetzlinge mit, ein Spitzkohl, jeweils Kürbis und Zucchetti, eine Ananaskirsche und ein paar Pflänzchen Mohn.
Ich freue mich schon jetzt auf die (hoffentlich grosse) Ernte![]()
Wow, wo gibt es denn so tolle Sorten? Wo war der Setzlingsmarkt?
Und darf ich fragen, was eine Tomatenpflanze gekostet hat?
Jein. Hoch waren sie schon, aber höchstens 50-60cm... schon zum Turm gewickelt, aber......20 Euro für schwarzäugige Susannen? Waren die schon zwei Meter hoch und du bekamst den Rankturm gleich mitgeliefert