ginasgarten
Foren-Urgestein
ist das immer die gleiche Sorte Ochsenherztomate ?2 Gurken und eine Tomate aus dem GWH
Anhang anzeigen 806396
ist das immer die gleiche Sorte Ochsenherztomate ?2 Gurken und eine Tomate aus dem GWH
Anhang anzeigen 806396
wird immer interessanterJa, sogar von der gleichen Pflanze
ich hab meinen von März bis Mai gepflanzt, ja jetzt wo es heiß war/ist fängt er zum blühen an desshalb werden die noch nicht blühenden aktuell abgeerntetWie macht ihr das mit dem Pflücksalat?
Hatte hier neulich auch ein Foto mit Lollo Rosso gesehen….bei mir schiesst der im Moment, kaum dass er gesetzt ist…
Wie viele Gurken hast Du im GWH?aus dem GWH
Anhang anzeigen 806498
dann noch Brombeeren und Heidelbeeren, die es aber nicht in den Korb geschafft haben
Ich habe fünf veredelte Pflanzen im GWH.Wie viele Gurken hast Du im GWH?
Und was macht Du mit den Gurken?
Wenn es mal punktuell eine Gurkenschwemme gibt, machen wir Schmorgurken daraus.Wie viele Gurken hast Du im GWH?
Und was macht Du mit den Gurken?
Problem ist eine gleichzeitige Zucchinischwemme.Wenn es mal punktuell eine Gurkenschwemme gibt, machen wir Schmorgurken daraus.
die Zucchini vielleicht einkochen oder auch die Gurken wenns feste sind als Salat ?Problem ist eine gleichzeitige Zucchinischwemme.
mach Zucchini-Sandwich und beleg mit GurkenscheibenProblem ist eine gleichzeitige Zucchinischwemme.
Auf keinen Fall. Wer soll das essen?die Zucchini vielleicht einkochen
Hä ? naja derjenige der die zucchinis auch jetzt isst oder bist du dann so überfressen davon das du im Winter dann keine mehr essen magst ?Auf keinen Fall. Wer soll das essen?
Da stimmt. Habe ich auch schon gemacht.Zucchini kann man auch wie Gurken sauer einlegen. Edel. Kaum ein Unterschied zu Gurken.