meine ersten Erdbeeren aus dem Garten in diesem Jahr - 2 Hände voll *lecker*
und 2 Minigurken
und 2 Minigurken
Boah, Gräubchen! Da warste aber fleißig! a:
Und, so gegessen oder mit Zucker und Milch?
Grüßle!
Billa
Pflanz dir mal welche...ich hätt noch ein Kilo Pflanzen abzugeben, ich muss sie sonst jäten, und die hängen doch schon voll...na, Mitleid? :grins:
Ich kenne Senga sengana aber auch als süß. Dass deine nicht so sind, könnte am Standort liegen (zuwenig Sonne?) oder an zuviel Wasser ... ?Hätte zu den Erdbeeren eine Frage ,ich habe hier senga sengana Empfehlung von Schwima ,aber so schön Süß wie aus dem Laden sind sie nicht, was für Sorten habt Ihr so?!
Die erbsen bilden auch schoten, aber die drfen heuer ausreifen, ich will umbedingt viel Saatgut haben, denn der Händerler schickt nicht mehr nach Ö und die Sorte ist soooo spitze, werden nur 10cm hoch, superfrüh, kein stützen notwendig und entweder als Zucker-Mark oder Suppenerbse verwendbar. Was will man mehr?
Zuckerschoten und Erdbeeren.
Hätte zu den Erdbeeren eine Frage ,ich habe hier senga sengana Empfehlung von Schwima ,aber so schön Süß wie aus dem Laden sind sie nicht, was für Sorten habt Ihr so?!
Und wie heisst diese tolle Sorte?Ist sie auch ertragreich?
LG, Marlis
Und wie heisst diese tolle Sorte?Ist sie auch ertragreich?
LG, Marlis
Gut zu wissen. Hatte damit geliebäugelt, aber keine aussagekräftigen Erfahrungsberichte gefunden. Hast du ihn selber gezogen? *kommt auf meine Liste für nächstes Jahr*