Caramell
Foren-Urgestein
Supernovae, die Ernte sieht toll aus
Die Radieschen sind gut geworden, es war auch nicht so heiß in diesem Jahr.
Die Radieschen sind gut geworden, es war auch nicht so heiß in diesem Jahr.
Das sieht nach einer bööööösen Zucchinischwemme aus ...
(Aber warum weiße Auberginen?
Ich habe keine, und nähme gerne mal etwas von Zuviel eines Zucchinigeschädigten ab.
Hallo Pyromella, wenn du neben an wärst, würdest du wahrscheinlich denken, jetzt kommt der schon wieder mit so einer riesen Zucchini an. Da dass aber leider nicht der Fall ist, hast du das andere Problem, also keine Zucchini. C'est la vie.
Da hast du aber eine gute Ernte. Zucchini hat es dieses Jahr fast zuZucchini ,letzte Erdbeeren, Salat, Gürkchen, Eiszapfen und Radieschen
Zucchini..grins...Kohlrabi ...Gurken ..Himbeeren...Feigen..Tomaten
aurinko@ nun noch Erdbeeren ????
Welche Sorte ?
Ist die gelbe, lange eine Blush?
toll....da werde ich mich wohl mit dem Thema mehr beschäftigen müssen.Ich habe ca. 10 verschiedene Sorten (Mare de Bois, San Andreas, rote und weiße Breeze, Emma, Gento, Evelina, Delizz, ...) immertragende, die versorgen mich bis Ende Oktober mit Erdbeeren. Derzeit sind es jeden 2. Tag ca. 150-200g.
Ich habe nur Lucky Tiger dabei. schmeckt mir am besten.Die nerven ein bißchen, man muß unheimlich viel ausgeizen. Allerdings sehen die Früchte super aus und schmecken auch gut.
toll....da werde ich mich wohl mit dem Thema mehr beschäftigen müssen.
Meine Ernte war super..Mieze Schindler..Mara de Bois und Senga Sengana....aber leider vorbei...
Danke für deine Antwort
10 kg Aronia
Daraus wird eine feine Tomatensauce kreiert, die morgen die Pizzen verfeinert, die in unserem neuen selbst gemauerten Steinofen zubereitet werden.