Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Edi, wieviele Stoecke hast Du denn??? Ist das Hobby oder Beruf???
Bitte, was heisst "einschlagen"??? *unwissendbin*
Viel Erfolg und viel guten Honig!! Kia ora
Hi Edi, wieviele Stoecke hast Du denn??? Ist das Hobby oder Beruf???
Bitte, was heisst "einschlagen"??? *unwissendbin*
Viel Erfolg und viel guten Honig!! Kia ora
unter Bienenschwarm einschlagen versteht man das Einbringen in den neuen Stock; woher das kommt, keine Ahnung, den geschlagen wird da nichts....
ja, bin ein Hobbyimker mit vier Völkern, und es macht riesigen Spaß
Hab gestern Radieschen, Radieschen, Radieschen und Radieschen geerntet. Hab sie schon in der ganzen Anlage verteilt und trotzdem sind noch so viele da. Hab es wohl dieses Jahr ein bisschen zu gut gemeint mit dem aussäen.
Aber hätte ich weniger gemacht wäre die hälfte wahrscheinlich gar nicht erst gekeimt. Wie das halt so ist. Ach ja und 3 Salate hab ich auch noch geerntet.
Heute habe ich die ersten drei Gurken an meiner veredelten Schlangengurke im Treibhaus geerntet. Die Früchte waren 20-30cm lang. Dafür muss ich jetzt lange warten. Die nächsten Ansätze sind allesamt noch klitzeklein und tlw. gelblich gefärbt. Werden die überhaupt noch was? Fehlt der Gurke was? Das Blattwerk sieht indes gesund aus.
Das hört sich ja
total lecker an, was ihr geerntet habt. Die Ministar schmeckt vorzüglich, und ich habe die erste Gurke "Burpless Tasty Green" F1 entdeckt,8)!!