Tubi
Foren-Urgestein
Hier ist auch nicht besser mit den Äpfeln. Ich teile sie mir ein.Warum schenkt mir keiner sowas?
Hab den vorletzten Zucchino geerntet und gut 2 Kilo Äpfel. Das war's jetzt wohl. Werde die guten Äpfel furchtbar vermissen!![]()
Hier ist auch nicht besser mit den Äpfeln. Ich teile sie mir ein.Warum schenkt mir keiner sowas?
Hab den vorletzten Zucchino geerntet und gut 2 Kilo Äpfel. Das war's jetzt wohl. Werde die guten Äpfel furchtbar vermissen!![]()
Ich wollte auch keine haben. Unsere Nachbarn verstehe ich nicht. Haben ein Haus mit Obstbäumen drauf gekauft und einen nach dem anderen Apfelbaum entfernt. Die Quitte aber hatten sie stehen lassen.Wir haben unsere Quitte entfernt.
Da kann man soviel machen mit Äpfeln. Sehe ich auch so.Mit Äpfel ist es anders. Da gibt es nur jedes 2. Jahr welche und ich koche dann ganz viel Apfelmus ein.
Wir hatten auch nur ein paar von dem kleinen Baum aus dem Pachtgarten. Und die sind alle verwurmt, aber immerhin.Der geht immer ab.
Dieses Jahr hatten wir nur ein paar einzelne von 4 Bäumen. Vom Roten Boskop nicht einen einzigen.