Was habt ihr heute geerntet?

Sigaretta di Bergamo und noch ein paar Beeren

20210920_174742.jpg

• Kein Ragout, den Pilz gab's in Scheiben geschnitten, paniert und gebraten. War megalecker! :giggle:

Heute schon wieder 800 g Himbeeren, 9 Cocktailtomaten und 7 'normale' Tomaten. So langsam reifen die letzten Früchte an den Pflanzen im Gewächshaus doch noch.

• Ich habe heute auch fast 1 Kilo Himbeeren geerntet und noch mal einige Tomaten.

@Tubi, das Backblech gefällt mir auch gut.
    Buchhweizen als Kuchenteig wird leider zu trocken, ich bekomme da hin und wieder von der Nachbarin etwas vom Kuchen zu kosten. Inzwischen mischt sie den Buchweizen mit anderem Mehl, da schmeckt es besser.

@Tubi, das Backblech gefällt mir auch gut.
    Buchhweizen als Kuchenteig wird leider zu trocken, ich bekomme da hin und wieder von der Nachbarin etwas vom Kuchen zu kosten. Inzwischen mischt sie den Buchweizen mit anderem Mehl, da schmeckt es besser.

Ja, bestimmt. Aber ich verzichte aktuell auf jegliches Getreide. Daher konnte eine Mischung grad nicht infrage. Und ich wollte halt trotzdem einen Kuchen backen,
    Nächstes Mal mache ich ein Ei drunter.
    Aber ich habe ein anderes schönes Rezept gefunden mit gemahlenen Mandeln. Mal gucken, wie das ist.
    Geerntet habe ich 9,6 kg Tomaten, Physalis und eine Gurke, Trauben sowie ein paar Samen.
    24A04ABC-C3B1-4DAB-8EE1-C92EFC7DFA18.jpeg9803EBA9-82F6-4494-8F93-704562CF7A06.jpegA0636F37-CA79-4BD8-A2B9-AFDD9807AACD.jpeg

• Zurück
    Oben Unten