Was habt ihr heute geerntet?

Ein paar erste Tomaten und drei Radieschenschoten. Letzteres war erst mal nur zum Probieren, da werde ich demnächst definitiv mehr ernten.

• Tomaten, Gurke, eine Zucchini, Ananaskirschen und Rucola
    7EE1F79D-A8AD-4B8A-982C-1AA092105632.jpeg

• Vielleicht liegt es daran, dass ich paar Pflanzen mehr habe :zwinkern:

Das hast du auf jeden Fall. Aber Paprika kann ich auch mit 6 Stück dienen.😁 bloss bei dem Wetter hier hinken die schwer nach. Meine 5 Tomaten musste ich leider ausmisten, die haben das Zeitliche gesegnet wegen der Feuchtigkeit. Der Strauchbasilikum daneben ist jedoch tiptop. Scheint hart im Nehmen...🤷‍♀️

• Die letzten Kartoffeln und drei schöne Gurken. Nachdem ich die letzten 4 grad heute wegen Gurkenüberflutung für Salat eingemacht habe. Etwa 7 bis 10 hängen noch dran in unterschiedlichen Stadien.🤣
    Paar Brombeeren haben den Weg in den Mund auch nochgefunden.😋

Anhänge

• 20210810_174522.jpg
      20210810_174522.jpg
      364,5 KB · Aufrufe: 62
  • Tomaten habe ich heute auch geerntet, Gurken leider nicht, egal welche Sorten zu viele männliche Blüten. Das sieht schön aus, aber Gurken habe ich kaum welche.

Joaquina, esse die Feigen auf und gut ist es. :paar:
    Der Baum ist zu hoch und Du zu klein oder wie auch immer. Alles ist so in Ordnung.

• Karfiol, Zwiebel, 2 Gurken, der letzte Zucchini, 1 Radiccio, Ruccola, Tomaten, Paprika, Pfefferoni, div. Kräuter zum Trocknen

• Zurück
    Oben Unten