Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich baue zum ersten Mal Gurken an (abgesehen von den paar Lemongurken vor drei Jahren). Bitte schicke mir das Rezept, das wäre schön. Wenn es von dir selbst entwickelt ist oder verändert wurde, kannst Du es ja auch hier einstellen. Dann haben alle etwas davon.
Hier das Rezept für alle die viel Gurken haben
2 Salatgurken
1 Bund Dill
2 Zwiebeln
3 Zehen Knoblauch
2 Tl. Salz
4 El. Zucker
8 EL. Essig( Weihnbrand oder Kräuteressig 5%)
Gurken waschen schälen Dicke scheiben ca. 5cm in eine Schüssel mit Deckel alle Zutaten dazu geben.Deckel rauf alles durchschütteln und ab in den Kühlschrank,öfter mal wieder schütteln schon am nächsten Tag kann man sie essen.
ich habe Kräuteressig genommen und natürlich von allem mehr ich sage euch die waren beim Grillen schnell aufgegessen,Nun gutes gelingen und guten Appetit.
Bisher 1200 g Sauerkirschen. Sind die ersten. Sie landen gleich im Wodkabad.:grins:
Ach nein noch fünf rote Paprika (Yolo Wonder, Florines und andere) habe ich aber nicht gewogen. Dieses Jahr ist es so mau mit Paprika, bei der Masse an Pflanzen. Letztes Jahr hatte ich Kistenweise. Naja, dafür gibt es Zucchini und Gurken.
Ich habe auf dem Balkon heute stolz fünf Marmandetomaten "geerntet" dazu die ersten sechs gelben Chili und ein Händchen voll Monatserdbeeren.
Chili sind leider nicht so scharf wie erwartet.