was habt ihr euch denn dabei gedacht?

Wenn Ihr nach meinem Nick googelt werdet Ihr etwas ganz anderes finden, aber wirklich gemeint ist damit mein....
Greeni-Peter der weiß es und noch jemand hier. Ich hab nur vergessen mit wem ich da, als es um dieses Thema ging, gechattet habe.

Nö, ich bin nicht böse, dass du mich vergessen hast. :)

Nein! :(

Überhaupt nicht! :mad:

Aber ich habe ja gleich gesagt, dass du Avensis-Fahrer bist.

Simone, die keinen Avensis fährt, nur mitfährt.

• Bingo Ute, volle Punktzahl.
    Natürlich ist es mir gestern noch eingefallen Sibujo (Simone) das Du es warst die meinen Nick kannte. Wie konnte ich das nur vergessen, also entschuldige bitte. Nun sind also einige "Geheimnisse", insofern man die so nennen kann, gelüftet.

• Mein Nickname ist auch ganz einfach. Jule wurde ich schon als Kind genannt. Hat nichts mit meinem richtigen Namen zu tun. Mein Vater hieß bei uns im Dorf schon nur Jule (weiß nicht warum) und ich war ebend die Tochter von Jule, also sozusagen Jule2. Ist bis heute so geblieben. Maus nennt mich mein Mann, zusammen also Julemaus.
    Liebe Grüße, Jule
    die im wirklichen Leben Ellen heißt, aber psssst! Nicht weiter sagen
    n015.gif

• Wie ich zu dem Nick kam?

ganz einfach, der name ist Programm...:D

Nein, ich habe den Namen vor ca. 20 Jahren mal von meine Fußallkollegen bekommen.

Bitte fragt mich nicht warum.:confused: :rolleyes:

Im richtigen Leben ( privat ) bin ich wohl eher Befehlsempfänger.

Viele Grüße Bernd

Hi!

Ich habe mir nichts dabei gedacht als ich einfach meinen echten Namen nahm. Hätte mich auch "Die Katze" oder "The Cat" nennen können.

Ich halte solche Charaden für deplaciert und würde nie auf den Gedanken kommen, mich z. B. Peter Joshua/Alexander Dyle/Adam Canfield/Brian Cruickshank zu nennen.

Bye
    -John

• Wiedererkennung,wegen mangelnder Merkfähigkeit im Alter und Einfallsarmut haben meinen Benutzernamen geprägt. Rita Jährig-Rasselnbruchhttp://www.vixen-toys.com/ :)

Hi!

Ich habe mir nichts dabei gedacht als ich einfach meinen echten Namen nahm. Hätte mich auch "Die Katze" oder "The Cat" nennen können.

Ich halte solche Charaden für deplaciert und würde nie auf den Gedanken kommen, mich z. B. Peter Joshua/Alexander Dyle/Adam Canfield/Brian Cruickshank zu nennen.

Bye
    -John

seufz, ja, zu Anfang war es wirklich nicht leicht, dich auseinander zu halten, Adam Robie, äh, John.
    Hepburn_Grant.jpg

Vita, die bei ihrem Nick an etwas schlichtes Zweisilbiges, immer Passendes dachte, an das kleine Schwarze für den Hausgarten

seufz, ja, zu Anfang war es wirklich nicht leicht, dich auseinander zu halten, Adam Robie, äh, John.
    Hepburn_Grant.jpg

Vita, die bei ihrem Nick an etwas schlichtes Zweisilbiges, immer Passendes dachte, an das kleine Schwarze für den Hausgarten

Nur keinen Neid aufkommen lassen, aber neee,

Ihr seid sooo ein schönes Paar! *grins*

.....und ich dachte Vita= Vita - mine, Vita= Vita - l!?????

Mo, die's schon lustig findet

Hi Vita!

[private Nachricht beginnt hier - alle, außer Vita, lesen die folgende Nachricht bitte nicht - danke!]

Sogar ein viersilbiges Dul-ci-ne-a (diskutiere jetzt bitte nicht; danke) könntest Du mir zumuten.

"Vita" klingt für mich nach "Vita-Sprint", und Hannelore sieht älter aus als meine tote Mum. Sorry, musste mal gesagt werden. Und selbst wenn ich an "Vita-Kraft" denke ... ich steh nicht auf Wellensittichinnen und Hamsterinnen.

[private Nachricht endet hier. Danke, dass alle, außer Vita, nicht gelesen haben.]

Bye
    -John. Dein Huckleberry Friend.

• aus -neuhier-
    smilie_verl_024.gif
    wurde nach einigen monaten -neugier-
    g015.gif

und wer kam drauf? alle..., nur einer war schneller
    hau.gif
    ...nä, mein lieber api?

• Hallo Rohrverleger, das habe ich mir gedacht, das dein Name dein Beruf ist. So etwas kann nur von Handwerkern stammen. Mein Mann ist Strippentregger. Und nicht nur das, auch zwei meiner Kinder haben den Beruf erlernt. Bei uns hier oben gibt es noch große Augen auf dem Bau wenn eine Meisterin erscheint.
    Und mit meinem Namen hast du sicher recht, auch wenn mir die Auflösung von John viel besser gefiel. Grüße von M

Vita = Leben

ja liebste vita und lebendig bist du mir am liebsten.....

ganz liebe grüße von geli.....die das trauer-schwarz nicht so doll findet

Hach, liebe Geli, holdes Erröten diesseits des Bildschirms ... dann brauche ich Huckleberry ja nicht anzubieten, dass er sich einen neuen Namen für mich aussuchen darf, Pink Champagne, Lady Rose, Kälbchen, Schnurrkatze, Julia, Tom Sawyer, Dulcinea, Das fünfte Element, Paranoia, Lust for Life, Aurora, Scarlett O'Hara, Schnütchen, Schneewittchen, Dornröschen, Cinderella, Bubikopf, alte Eule ...

Gruß & Kuss
    Deine Vita

Hallo ,
    Mein Name !
    gruebel.gif

Wie bin ich doch gleich wieder drauf gekommen?
    Ach ja so wie ich in meinem Garten einfach bin und auch alles ausprobiere was es zum pflanzen gibt. Müsste nun eigentlich Berufs-Gärtner heißen ,da ich es vor 7 Jahren zum Beruf gemacht habe.
    -------und der Name komischerweise noch frei war.
    Grüße
    Klaus

Hi Vita!

[private Nachricht beginnt hier - alle, außer Vita, lesen die folgende Nachricht bitte nicht - danke!]

[private Nachricht endet hier. Danke, dass alle, außer Vita, nicht gelesen haben.]

Bye
    -John. Dein Huckleberry Friend.

Lieber John

Selbstverständlich hat niemand deine private Nachricht gelesen.
    Nein. Würde hier niemand machen....
    Als wenn hier irgend jemand neugierig ist........
    Oh nein........hier ist niemand nie neugierig.
    Niemalsnichtnie.

Alles Liebe und Gute

UTE, die auch diskret weggeschaut hat....

entnommen aus Wilhelm Busch
    "Schnurrdiburr oder die Bienen"

... wie fliegt ihr munter ein und aus
    in Imker Dralles Bienenhaus.

fünftes Kapitel:

So machet dem Apisticus
    Die Schwärmerei gar viel Verdruß.

Apisticus, der heute noch kleine Regenmäntelchen verteilen muss

auch auf die gefahr, daß ich nu OT bin....

tom des isch doch g'loga.....heit morga hots g'schifft wia
    mit kibl....ond jetzt nieslats äwwl no....sag ett, en kircha
    sei des andersch....glaub i sowieso ett.

an scheena dag au, vo dr geli

• Zurück
    Oben Unten