Stephanie174
Mitglied
Ich wünschte, es wär so...
Die Nummer ist total unkreativ...
Die Nummer ist total unkreativ...
na gut!
ansonsten fällt mir dann noch ein:
du wohnst in mannheim...
oder???
Bei mir auch eigentlich ganz einfach, habe die Anfangsbuchstaben der Namen von meinen Söhnen genommen.
Thorben und Kjell und ich bin die Mama
Viele Grüße
Andrea
Ich find es persönlicher wenn man mit Nahmen angesprochen wird und nicht mit Nick.
Ich find es klingt auch besser.
Wenn Ihr nach meinem Nick googelt werdet Ihr etwas ganz anderes finden, aber wirklich gemeint ist damit mein....
Greeni-Peter der weiß es und noch jemand hier. Ich hab nur vergessen mit wem ich da, als es um dieses Thema ging, gechattet habe.
Wenn Ihr nach meinem Nick googelt werdet Ihr etwas ganz anderes finden, aber wirklich gemeint ist damit mein....
Greeni-Peter der weiß es und noch jemand hier. Ich hab nur vergessen mit wem ich da, als es um dieses Thema ging, gechattet habe.
Hi Gerd!
Hmm ... und ich Dummy hielt Dein Nick für das Gegenstück zu "Hermes Phettberg".
Bye
-John
Hi!
Ich habe mir nichts dabei gedacht als ich einfach meinen echten Namen nahm. Hätte mich auch "Die Katze" oder "The Cat" nennen können.
Ich halte solche Charaden für deplaciert und würde nie auf den Gedanken kommen, mich z. B. Peter Joshua/Alexander Dyle/Adam Canfield/Brian Cruickshank zu nennen.
Bye
-John
seufz, ja, zu Anfang war es wirklich nicht leicht, dich auseinander zu halten, Adam Robie, äh, John.
Vita, die bei ihrem Nick an etwas schlichtes Zweisilbiges, immer Passendes dachte, an das kleine Schwarze für den Hausgarten
Vita, die bei ihrem Nick an etwas schlichtes Zweisilbiges, immer Passendes dachte, an das kleine Schwarze für den Hausgarten
Mutter geb.3.5.50Hallo, na, und bei meinem dürft ihr erst einmal raten. Ist ganz einfach. Grüße von M
Hi Vita!
[private Nachricht beginnt hier - alle, außer Vita, lesen die folgende Nachricht bitte nicht - danke!]
[private Nachricht endet hier. Danke, dass alle, außer Vita, nicht gelesen haben.]
Bye
-John. Dein Huckleberry Friend.
Meine Tochter und mein Sohn haben es auch gelernt.Hallo Rohrverleger, das habe ich mir gedacht, das dein Name dein Beruf ist. So etwas kann nur von Handwerkern stammen. Mein Mann ist Strippentregger. Und nicht nur das, auch zwei meiner Kinder haben den Beruf erlernt. Bei uns hier oben gibt es noch große Augen auf dem Bau wenn eine Meisterin erscheint.
Und mit meinem Namen hast du sicher recht, auch wenn mir die Auflösung von John viel besser gefiel. Grüße von M
auch auf die gefahr, daß ich nu OT bin....
tom des isch doch g'loga.....heit morga hots g'schifft wia
mit kibl....ond jetzt nieslats äwwl no....sag ett, en kircha
sei des andersch....glaub i sowieso ett.
an scheena dag au, vo dr geli
... Vita, die bei ihrem Nick an etwas schlichtes Zweisilbiges, immer Passendes dachte, an das kleine Schwarze für den Hausgarten
Ich weiss ja nicht, wie die kleinen Schwarzen geraten sind, die du kennst, niwashi <s>... es gibt auch welche mit 'nem Ausschnitt bis zum Knie. Ich fand, es passte gerade zu Audrey und Gary.
Eine Vita trägt wohl eher Dirndl und im Avatar Stiefmütterchen?
an alle spanienkenner..
wie bekomme ich meine pinienkerne auf,ohne mir den daumen zu quetschen
ich weiß ,paßt nicht
liegt mir aber gerade am herzen
hab so ein schönes spargelrezept und jede menge eigene pinienkerne und scheitere
am knacken
sorry
reseda