Titel Anhang 1:1 ... hab ich da was ausgeblendet?
niwashi, der gern findet, wenn er sucht ...
Ostrich leg heisst Straussenbein - oder genauer gesagt: Das lange, graue, erhabene Teil ist der Mittelfinger von Herrn Strauss ...
Man sieht serh schön die Verwandschaft von Archeopterix zu Reptilien bzs. Dinos, by the way - schließlich bin ich ja ein verkappte Pädagogin ... <auweia>
und jedes mal, wenn ich die tasche öffne, habe ich den mittelfinger
vom armen straußenmännlein in der hand?
viiiiiiiiiiiiitaaa...du kommst auf ideen...mannomann...
wir sind schließlich multitaskingfähig
phila
<grins> wie war noch dein Motto? Motivation durch Provokation?
D'accord! Ist mir jetzt nicht so wesensfremd ...
soll ich mal das Zewa holen, hier tropfts so.....
soll ich mal das Zewa holen, hier tropfts so.....
- <s> das findest du bestimmt in deiner Westentasche, das Zebra, pere
nein, niwashi hält nun seine vorlaute Klappe ...
niwashi, der weiß, wann er zu schweigen hat ...
... ich sag lieber nicht, was mir der Betreiber einer großen Taschenmanufaktur über Tasche+Frau erzählt hat; hat was Gynäkologisches an sich - und ich war nicht seiner Meinung!
Abschweifende Grüße
Vita
die Fettnäpfen sind schon übereinandergestapelt, sodaß ein Weiter- und Rauskommen zur Unmöglichkeit ausartet ...
niwashi, der vorsichtig taktiert ...
... die wöchentliche Handtaschenkolumne ...
wie JR schon treffend formulierte, dazu muß man aufgelegt sein, Antworten aus dem Ärmel ziehen funktioniert nur, wenn das richtige Schlagwort gefallen ist oder einfach der Proseccopegel stimmt
das Handtaschenproblem und die Frage nach meinem vorherigen Leben kann ich auch nur mit 42 beantworten ...
Aber eher wie Arthur Dent....dem gerade der Planet unterm Arsch weggesprengt wird
nee, ich hab nix gegen seichte Literatur, nur habe ich bei Sci-Fi den Anspruch einigermaßen reel zu sein oder total abgefahren wie eben der Anhalter ... habe vor Jahren an die 100 PR-Hefte gelesen (nicht die Bücher) und hab dann William Gibson und andere für mich entdeckt entdeckt ... ist wie mit Bücher über Religion: die guten sind schwer zu finden und der Trivialkram nicht immer leicht von der ernsten Lektüre zu unterscheiden ... so zum Besispiel suche ich immer noch was wirklich Brauchbares über die Gnostiker und die Essener - und da findet man fast nur Triviales!
ha, und somit wieder zurück zu den Handtaschen: was ist brauchbar und was ist nur unnötiger Ballast in der Taschen? Ich meine, was reingehört ist auf alle Fälle ein Roman von Christopher Moore oder Haruki Murakami, falls sich das Prada-Handy nen Virus eingefangen hat ...
niwashi, der seine Denkpausen (arbeitet viel am PC) auch am PC verbringt ...
Ja ja die Essener
die kleine jüdische Sekte...da kann ich Dir auch kein Tip geben...ist alles Schrott oder gefälscht.Aber die Gnostiker-die Schriftrollen von Nag Hamadi evtl?? Hier ein link der Uni Bremen
Neutestamentliche Apokryphen - Homepage
Ich denke da bin ich mit Niwashi einer Meinung. DAS gehört in keine Frauenhandtasche.
Aber man muss auch das schlechte lesen um das gute zu erkennen
male-unicorn der sich mit PC und Garten nicht so gut auskennt dafür andere Qualitäten hat
Danke für den Link, muß ich in Ruhe betrachten (zumindest ist der Herausgeber seriös);
wenn man Zeit für das Schlechte und Falsche hat, ist die Lehrstunde nicht umsonst (nur wer sagt mir als interessierter Laie, was wahr oder Humbug ist?
als Osteopath mußt ja auch andere Qualitäten besitzen und ziemlich einiges wissen (Respekt) ... kenne zwar die Bücher von Andrew Still nicht im einzelnen, aber da fließen doch auch noch die tibetanischen Gesundheitslehren und TCM mit ein, oder?
niwashi, der noch irgendwo ein hervorragendes Buch über TCM in antiken Schriften liegen hat ...
... Hee-jetzt fällt mir noch was zum Thema ein: In jede Frauenhandtasche gehört ein Bild von Ihrem geliebten GG!!!! ...
Ja ja die Essener
die kleine jüdische Sekte...da kann ich Dir auch kein Tip geben...ist alles Schrott oder gefälscht.Aber die Gnostiker-die Schriftrollen von Nag Hamadi evtl?? Hier ein link der Uni Bremen
Neutestamentliche Apokryphen - Homepage
Ich denke da bin ich mit Niwashi einer Meinung. DAS gehört in keine Frauenhandtasche.
Aber man muss auch das schlechte lesen um das gute zu erkennen
male-unicorn der sich mit PC und Garten nicht so gut auskennt dafür andere Qualitäten hat
Hallo,
da hätte ich doch gerne eine hieb- und stichfeste Begründung, weshalb so etwas NICHT in eine Frauenhandtasche gehört?
Liebe Grüße
Edith
die jetzt darüber grübelt
ich dachte, das wär in der Geldtasche über die Kreditkarten geklebt? ... wir Männer tragens ja auch immer mit uns rum ... zwar an der falschen Stelle, aber wir haben eines!
Ehe und altmodisch? woher denn, je länger je lieber! und jedes Jahr ein neues Foto von GGin/GG im Geldbörserl
niwashi, der hier in Ö eine Frau mit (ständigem) Fotoalbum in der Tasche kennt ...
Xena, bitte verrate mir doch, wie Du das geschafft hast?! Ich weiß, bei meinen Eltern hat es ca. 15 Ehejahre gebraucht, bis "er" es begriffen hatte - oder aufgabe, was wohl wahrscheinlicher is
so im Ansazt habe ich das auch schon versucht, denn er besteht auf sein Stehpinkler-Recht (er is ja schließlich ein echter Mann!). Das mit dem Putzen danach macht er dann nur leider nicht so regelmäßig wie ich es gerne hätte, und als Frau schwing ich dann halt doch wieder den Putzlappen...
lach.................................
Ich wünsche den anderen Frauen hier auch so viel Glück....und "lernwillige" Herren!