was frau wirklich braucht...

Wie eure Männer pinkeln noch im stehen.........tstststs schlechte ERziehung...das habe ich meinem gleich mal abgewöhnt.....:D

Also meine HAndtasche ist eigentlich nicht vorzeigbar...ist meist auch mal locker so um die 3 - 5 Kilo schwer...:(

• Xena, bitte verrate mir doch, wie Du das geschafft hast?! Ich weiß, bei meinen Eltern hat es ca. 15 Ehejahre gebraucht, bis "er" es begriffen hatte - oder aufgabe, was wohl wahrscheinlicher is
    a035.gif

Xena, bitte verrate mir doch, wie Du das geschafft hast?! Ich weiß, bei meinen Eltern hat es ca. 15 Ehejahre gebraucht, bis "er" es begriffen hatte - oder aufgabe, was wohl wahrscheinlicher is
    a035.gif

Ich fühle mich einfach mal mit angesprochen ;)

Ich habe dem Meinen, als wir vor langer Zeit zusammengezogen sind, einen Putzlappen in die Hand gedrückt und "mach mal sauber" gesagt...das wars. Ich hätte mich geweigert, die unschönen Spritzer zu entfernen. Fand er aber selber eklig und er sitzt gerne auf dem Klo ;)

Stehen kann er ja immer noch in der freien Wildbahn - da bin ich schon mal neidisch.

LG, Castellane

• so im Ansazt habe ich das auch schon versucht, denn er besteht auf sein Stehpinkler-Recht (er is ja schließlich ein echter Mann!). Das mit dem Putzen danach macht er dann nur leider nicht so regelmäßig wie ich es gerne hätte, und als Frau schwing ich dann halt doch wieder den Putzlappen...
    a055.gif

• so im Ansazt habe ich das auch schon versucht, denn er besteht auf sein Stehpinkler-Recht (er is ja schließlich ein echter Mann!). Das mit dem Putzen danach macht er dann nur leider nicht so regelmäßig wie ich es gerne hätte, und als Frau schwing ich dann halt doch wieder den Putzlappen...
    a055.gif

mmmmmhhh, ihr habt nicht zufällig zwei Toiletten im Haus??? Dann würde ich "Dein Klo" - "Mein Klo" dranschreiben. Und "seins" wirklich - auch wenn´s erstmal eklig scheint, nicht mehr putzen.

Aber hör mal - irgendwie muss man sich doch da einigen können.

Ich habe Bekannte, die haben ein Pissoir auf der Gästetoilette (natürlich auch noch ein normales Klo). Sollte bei Euch zufällig ein Umbau stattfinden in den nächsten Jahren, würde ich das mal ganz groß auf den Wunschzettel schreiben!

Viel Glück, Castellane

Sind wir hier noch im Handtaschthread....nee stimmt was Frau wirklich braucht..sogesehen passt es ja...

ALso ich habe das genauso gemacht...ich habe einfach gesagt hier sitzen oder du putzt...naja GG geht nachts auch aufs KLo und meinte dann ich kriege das nicht mit....hihihi falscher Fehler ich habe dann mitten in der Nacht mal vom SChlafzimmer aus gerufen....naja nach einiger Zeit hats funktioniert !!!!!!

Ich finde es einfach eine ZUmutung !!!!!!!

• lach.................................
    am Anfang unserer Beziehung mochte mein Mann auch lieber am Klo stehen! Aber, da ich für Arbeitsteilung bin, beschloss ich, dass er es zu putzen hat! Und siehe da, er fing an, sich immer öfter zu setzen! Und da wir nun über 20 Jahre verheiratet sind ( + 2 Jahre zuvor), denke ich mal, dass "meine Erziehung" gefruchtet hat!

Ich wünsche den anderen Frauen hier auch so viel Glück....und "lernwillige" Herren!

Hi,
    bei meinem GG hat das auch gefruchtet mit dem "Setzen, oder Du putzt jeden Tag das Bad!!!" Hat ihn schon beeindruckt, daß ich da so hart geblieben bin. Hab auch einfach zwei Wochen nicht geputzt (iiiiehhh, war das ne fiese Zeit!) und für mich den Rand mit Klopapier ausgelegt, und schon war das Problem gelöst. GG sitzt und ich putze wieder gerne! :)
    Aber am Anfang hat er das auch versucht, sich nachts zu drücken (oder wenn wir von ner Feier kamen, und er hatte was getrunken), ich schieb das mal darauf, daß das noch nicht so stark im Gedächtnis verankert war. Genau wie Du, Xena, hab ich mal vom Bett aus gerufen: "Ich kann das hören, wenn Du stehst! Das plätschert anders!" Da war er so erschrocken, daß er das nicht mehr versucht hat! :D
    Also, Kopf hoch, die können das lernen!
    LG, Andrea :cool:
    PS: Mein Prachtstück hat sogar gelernt, mit mir shoppen zu gehen! Letztens hat er mir VON SICH AUS vorgeschlagen, doch in ein Geschäft zu gehen, welches nur für mich von Interesse war (Reitsportzubehör)!!!

Naja Männer sind bedingt lernfähig;)

KOI
    Ähem also das mit dem ewig im Schuhladen wirst du bei mir nicht vorfinden und ich shoppe auch nicht stundenlang ist mir vieeeeeel zu anstrengend....ich gehe lieber in ein schönes Cafee bestelle mir da eine Latte und beobachte die Leute....

und wie bitte meinst das jetzt " aus den Sachen rauskriegen ":confused:

• Also ich gestehe ich war einen Moment etwas verwirrt...wegen deiner Sachen....also bei uns war das dann eher der SPruch meiner MUM : Zieh mal deine Sachen aus....deshalb meine IRritation....( also aus den Sachen rauskriegen hieß bei uns eben KLamotten aus...)
    das war eindeutig zweideutig!!!!!

Sittenwächter her aber dalli!!!!:D

aber ich habe jetzt verstanden was du meinst...also eher Klamottenläden oder ????

Klamotten sind bei uns hier große Steine oder eine nicht so nette art für "Sachen".
    Aber du hast schon recht mit den ein- bis zweideutigen!:)

• Zurück
    Oben Unten