Die wäre mir garantiert auch in den Einkaufswagen gesprungen.An dieser Schönheit bin ich im Gartencenter nicht vorbei gekommen
An dieser Schönheit bin ich im Gartencenter nicht vorbei gekommen, das Blau ist wunderschön .....
Anhang anzeigen 671754Anhang anzeigen 671755
An dieser Schönheit bin ich im Gartencenter nicht vorbei gekommen, das Blau ist wunderschön .....
Die Bachbummele (Sumpfdotterblume)
Boah, du hast schon blühende Tomaten???
die gezeigten Blüten sind aber von "Stiefmütterchen"@Lavendula Veilchen haben wir auch überall, die sind recht vermehrungsfreudig, aber schön!
Jetzt wo Du´s sagst, ich brauch ´ne neue Brille...die gezeigten Blüten sind aber von "Stiefmütterchen"
Ja, die sind wirklich hübsch! (Und falls du deinen Tennisball suchst: der liegt unter den roten Tulpen auf dem Pflaster! )
Dieses Blau war eigentlich mein Wunsch beim Kauf der Kuhschelle mit der aparten Farbe aus Post #10596Anhang anzeigen 672324
Wie schön sie immer die Tropfen in ihrem Fell festhalten ...
Ja, Du mußt dann natürlich Deine großen Bilder löschen, und die Kleinen einzeln einsetzen, mit einerIch glaube, jetzt ist es noch mehr durcheinander?
@wilde Gärtnerin , irgendwas ist bei Dir aber auch nicht ganz richtig gelaufen
Das ist doch ganz normal, Frauen können das, die sind doch MultitaskingfähigBin gerade zwischen Essen kochen, letzte Sonnenstrahlen genießen und hier schreiben gedrittelt unterwegs;-)