Was blüht genau heute bei euch?

Das hätte heute vielleicht geblüht, wenn es nicht bei den Wühlmäusen in der Vorratskammer gewesen wäre....

Anhänge

• 20210402_193417.jpg
    20210402_193417.jpg
    812,4 KB · Aufrufe: 90
  • Oh, was wäre das alles gewesen? Und wie hast Du die Vorratskammer gefunden? Hast Du wenigstens die Wühlmäuse erwischt?

Tulpen, Krokusse, Hasenglöcken, Lilien,Gladiolen, Hems , Dahlien und sogar Kartoffeln. Die hätten natürlich nicht geblüht *g*
    Gemerkt habe ich es, weil mich Tulpen im Gemüsebeet und dem Echsenhaufen angeschaut haben und die Biester selber habe ich natürlich nicht erwischt.

• Momentan kann man ja immer nur schnell zwischen 2 Schneeschauern fotografieren ...

2021blmn06.jpg Das war noch 1 Tag vor dem Nachtfrost.

2021blmn07.jpg Das blaueste Blau ist im Garten angekommen ... dank Wind oder Ameise ... :giggle:

2021blmn08.jpg

2021blmn09.jpg Bergenie erholt sich grad von der langen Frostperiode, die die ersten Blüten vernichtet hat.

2021blmn10.jpg

2021blmn12.jpg

2021blmn13.jpg Böööse Farbkombi. ;)

2021blmn11.jpg Die Vergissmeinnicht trauen sich noch nicht raus. Dies sind die ersten.

2021blmn07.jpg

• Hi Rosa, ich glaube, dass das verschiedene Pflanzen sind (so ca. 3). Aber echt wunderschön. Bin auch begeistert!

Noch eins vom Kaktus, weil so ein Pläsier für mich.

Anhang anzeigen 664482
    Wollte heute vom meinem Kaktus schon einen Ast abschneiden, weil er herunterhängt. Aber zum Glück habe ich mir vorher nochmal dein Foto angeschaut. Zu Ostern hat der noch geblüht.

Die Buntnessel hat eine sehr hübsche Zeichnung, die Geranien sind ziemlich kräftig,
    die Farbe gefällt mir auch sehr gut.

• Zurück
    Oben Unten