dröhnenden Motorensound nordrhein-westfälischer Hummeln
 Was hast du mit denen gemacht?!?
 Was hast du mit denen gemacht?!? Hier gibt's jetzt auch so ein Stück, leider bisher ohne Margeriten. Hast du die gesät/gepflanzt, oder sind die von selbst gekommen? Will auch welche! Muss ich was tun außer warten?
 Hier gibt's jetzt auch so ein Stück, leider bisher ohne Margeriten. Hast du die gesät/gepflanzt, oder sind die von selbst gekommen? Will auch welche! Muss ich was tun außer warten?Wir hatten vor einigen Jahren mal so ein 08/15-Töpfchen aus dem Discounter gekauft. Das stand auf der vorderen Terrasse und hat sich dann irgendwie selbst verbreitet....Margeriten. Hast du die gesät/gepflanzt, ...

. Die bewundere ich immer so, aber selber trau ich mich nicht ran, habe aber auch keinen geeigneten Platz zum aufstellen. Aber ich will ja sowieso nichts neues mehr anfangen
. Die bewundere ich immer so, aber selber trau ich mich nicht ran, habe aber auch keinen geeigneten Platz zum aufstellen. Aber ich will ja sowieso nichts neues mehr anfangen . Habe ja schon so viele Süchte.......
. Habe ja schon so viele Süchte.......Für dich, aus einer anderen Perspektive, im fast kompletten Blütenkleid.
 Für diesen starkfarbigen Anblick muss ich direkt meine Sonnenbrille rauskramen!
Für diesen starkfarbigen Anblick muss ich direkt meine Sonnenbrille rauskramen!Blühendes aus dem Garten
Clematis Alpina, Ringblume, Storchschnabel und Lein.