Was blüht genau heute bei euch?

Mein Golfrasen

margeriten_17.05.19mbkvx.png

Mein Bärlauch

brlauch_17.05.195rkjl.png

Die bayrischen Bienen freuen sich darüber und werden nebenbei noch von meiner High-End Anlage mit dem dröhnenden Motorensound nordrhein-westfälischer Hummeln beschallt.

• dröhnenden Motorensound nordrhein-westfälischer Hummeln

Wenn ich hier sowas höre, tippe ich normalerweise korrekt auf Flugzeuge. Unsere Hummeln klingen lieblich-zartbrausend. :p Was hast du mit denen gemacht?!?

Aber bravo für deinen Golfrasen! (y) Hier gibt's jetzt auch so ein Stück, leider bisher ohne Margeriten. Hast du die gesät/gepflanzt, oder sind die von selbst gekommen? Will auch welche! Muss ich was tun außer warten?

• Hallo Rentner !

Das sind ja schöne Bonsai´s:). Die bewundere ich immer so, aber selber trau ich mich nicht ran, habe aber auch keinen geeigneten Platz zum aufstellen. Aber ich will ja sowieso nichts neues mehr anfangen;). Habe ja schon so viele Süchte.......

Anhänge

• Nepeta 0119.JPG
      Nepeta 0119.JPG
      847,5 KB · Aufrufe: 121
    • Allium1319.JPG
      Allium1319.JPG
      336 KB · Aufrufe: 111
    • Allium1419.JPG
      Allium1419.JPG
      360,3 KB · Aufrufe: 99
    • Euphorbia0619.JPG
      Euphorbia0619.JPG
      683,2 KB · Aufrufe: 99
    • Euphorbia0719.JPG
      Euphorbia0719.JPG
      297,9 KB · Aufrufe: 81
    • Euphorbia0819.JPG
      Euphorbia0819.JPG
      497,4 KB · Aufrufe: 121
  • Der türkische Mohn ist gekommen - aber sowas von!

Gestern sah er so aus:
    mohn-1.jpg

Heute so:

mohn-2.jpg

Er ist riesig!

Und zwischen meinem Borretsch streckt eine schöne Unbekannte langsam Ihre Blüten aus:

unbekannte-zwiebelblume.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Das ist bulgarischer Zierlauch. Bei mir sieht's fast aus wie bei dir, der Mohn wartet offenbar aber noch bis morgen und dieser Zierlauch ist lebhaft in der Entfaltung begriffen.

• Zurück
    Oben Unten