Ja Rosabelverde die habe ich in weiß und zart rosee,eine müsste ich teilen wenn du magst kann ich dir nach der Blüte was ab geben
Oh danke, Amanda, das Angebot nehme ich gern an!

Ja Rosabelverde die habe ich in weiß und zart rosee,eine müsste ich teilen wenn du magst kann ich dir nach der Blüte was ab geben
Oh danke, Amanda, das Angebot nehme ich gern an!Ob du dich eher von weiß oder von rosa trennen kannst, überlasse ich dir.
Falls Interesse besteht, ich hab so eine blasrosa Sterndolde...
Muss mal Bilder machen...
Gute Idee! :grins:Ich sag dir dann auch, was du am besten mit ihr machen kannst ...
Aber sag mal, was ist das für eine Pflanze auf deinen ersten beiden Bildern? Die sieht toll aus!!
Mir ist heut ein Fingerhut namens digitalis ilumination in den
Wagen gehüpft, war bei O.. mit 70 % Rabatt ausgezeichnet
Hi Tiarella,
die Blutweideriche sind sooo schön, so ausgefallen.
Ne Kokardenblume ist mir heute für knapp 3 € in den Wagen gesprungen. Allerdings in pur orange.
LGa:
Marlen
Blutweiderich wächst hier überall wild an den Gräben. Ich fand die so schön und hab dann welche ausgebuddelt und in den Garten gepflanzt. Mein Opa hat mich damals ausgelacht und gefragt, was ich mit dem Unkraut will. Für mich ist das kein Unkraut, sondern eine robuste und schöne Staude.Lillimarlen schrieb:Hi Tiarella,
die Blutweideriche sind sooo schön, so ausgefallen.
Ne Kokardenblume ist mir heute für knapp 3 € in den Wagen gesprungen. Allerdings in pur orange.
LGa:
Marlen