Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Garten explodiert regelrecht. Wir haben Frühling von 0 auf hundert in nur wenigen Tagen.
Ihr seht auf den Bildern von oben nach unten: Elfenblumen 'Orangekönigin', Johannisbeeren, Tränendes Herz, Kirschblüten, Tulpen, Kaukasusbeinwell und Frittillaria 'Michailovskyi, die Schwester der Schachbrettblume.
Ja, da mache ich auch. Ich habe Rubrum und Sulphureum, die sind aber noch nicht so weit.
Hier blühen die Tulpen Purissima Blonde und eine vor Jahren ausgewilderte Primel, die sich schön vermehrt
Heuer blühen viele Tulpen gleichzeitig, die das sonst nicht tun. Links habe ich im Beet die Gruppe der frühen Tulpen: Orange Emperor, Keizerskroon, Purple Purissima und Orange Monarch. Weiter rechts die, die erst in der zweiten April-Hälfte blühen sollten: Siesta, Abu Hassan, Paintbrush und Bella Blush. Einzeln noch mal 'Orange Monarch' (gibt es schon viele Jahre nicht mehr im Handel), 'Siesta' von oben und 'Abu Hassan' (beide aus biologischem Anbau) und die 'Paintbrush' mit dem wenigsten Gelb. So hätte ich gerne alle gehabt ..