Wow, ist der schön!
Ui , da bist ja früh dran , wunderschön ! Ist er ausgepflanzt ?Mein Riesenbaby Sumpfeibisch legt los
Anhang anzeigen 748048
Cassy sagt :@Rosabelverde : ich weiß nicht, was dir Cassy zum Seifenkraut sagen wird, aber ich bin seit einigen Jahren dahinter, dieses UNKRAUT auszurotten! Cassy hat ja viel Platz (daran liegt es bei mir auch nicht), vielleicht gefällt es ihr ja dort - aber ich möchte dich warnen: es wuchert, es ist nicht sehr standfest und es bildet Ausläufer mit starken Wurzeln über mehrere Meter!
Ja, steht vorne in der Sonnenhölle, bekommt immer extra Wasser, hatte dir letzten beiden Jahre aber ordentlich zu kämpfenUi , da bist ja früh dran , wunderschön ! Ist er ausgepflanzt ?
Oh, danke, Cassy, dann werde ich es doch versuchen! Hier hat so eine Menge Giersch Platz, den könnte sich das rosa Seifenkraut dann vielleicht erobern.Mein Seifenkraut wuchert auch enorm , eine Sperre wär schon empfehlenswert , wenn man den Platz nicht bieten kann , aber es duftet himmlisch !
Oh ja, ich auch! Bei mir haben es noch gar nicht alle bis zum Blühen gebracht, sie warten auf Sonne, sind aber groß und prächtig gewachsen, ich freu mich schon!Wunderblume , ich liiieebe sie