Doch, das ist genau so vorgesehen und hat nichts mit "Klimawandel" zu tun,Das ist ja echt nicht so vorgesehen - aber mich wundert's jetzt nicht ganz so arg, nachdem ich gestern beim Gierschjäten verblüfft die darunter versteckten Schneeglöcken schon erstaunlich weit ausgetrieben vorfand ...
"Meine" stehen schon im Keller. Habe diese erst vor 2 Monaten im Schredder-Container gefunden und bin gespannt auf nächstes Jahr.
Dann wünsch ich mal viel Erfolg. Da ich mit dem Überwintern von normalen Fuchsien noch nie Glück hatte, hab ich es mit den angeblich empfindlicheren Korallenfuchsien noch nie probiert - aber hast recht, ich werd's auch mal versuchen, kann ja nur schiefgehen."Meine" stehen schon im Keller. Habe diese erst vor 2 Monaten im Schredder-Container gefunden und bin gespannt auf nächstes Jahr.
Ich denke mir halt, dass ich sie immernoch wegwerfen kann wenns gar nicht klappt.Dann wünsch ich mal viel Erfolg. Da ich mit dem Überwintern von normalen Fuchsien noch nie Glück hatte, hab ich es mit den angeblich empfindlicheren Korallenfuchsien noch nie probiert - aber hast recht, ich werd's auch mal versuchen, kann ja nur schiefgehen.Ich mag die einfach zu gern; bisher hab ich jedes Jahr neue gekauft.