aber hübsch!die Nemesia blüht in diesem Jahr sehr sparsam
Ja, ich mag sie ja auch sehr und säe sie schon seit viele Jahren aus. Hatte mir extra neuen Samen gekauft, aber vielleicht war es zu heiß oder die Erde nicht gut.aber hübsch!
Mir ist noch gar nicht eingefallen, dass man die selbst aussäen könnte; ich kaufe jedes Jahr welche, weil ich sie sehr mag. (Mit einigen Selbstaussaaten hab ich dieses Jahr auch nicht viel Glück. Es war/ist wohl vielen zu kalt.)die Nemesia blüht in diesem Jahr sehr sparsam
die Nemesia blüht in diesem Jahr sehr sparsam
Mir ist noch gar nicht eingefallen, dass man die selbst aussäen könnte; ich kaufe jedes Jahr welche, weil ich sie sehr mag. (Mit einigen Selbstaussaaten hab ich dieses Jahr auch nicht viel Glück. Es war/ist wohl vielen zu kalt.)
Wenn du in der Wohnung aussäen möchtest, dann im April, damit sie im Mai ins Freie können.Sollte ich nächstes Jahr mal drinnen vorziehen? Wann fange ich damit am besten an?
Sehr hübsch, welche Sorte ist das..?Eine meiner Rosen hat wieder eine Blüte und diesen Farbtupfer sieht man schon von weitem.
Anhang anzeigen 748949
Ja, genauer gesagt ist hier ein Radicchio zur Blüte gekommen.Cichorium mein Tipp
Mein erster Gedanke: "Wegwarte" und mein zweiter: "... ist es aber nicht."Was blüht hier im Garten?
So sehr daneben lag ich also gar nicht, hab aber noch nie blühenden Radicchio gesehen. Sehr hübsch! Wollte ich auch schon immer anbauen, weiß bisher nur nicht wie. Säen? Kaufpflanzen sind mir noch nicht begegnet.ist hier ein Radicchio zur Blüte gekommen.
Eine in Deutschland noch sehr unbekannte Pflanze@Hibiskusfreak , was sind das für rote Glöckchen auf dem Bild 6 deines vorletzten Posts? Doch keine Fuchsie, oder?