Steht deine Opuntie sehr sonnig? Und wenn ja, was machst Du, wenn es viel regnet?Die Blüte der Opuntie - Feigenkaktus
Wenn 152,7 KB zu groß sind ?? na ja.
Danke für die Info - wird der gleiche sein.@Fjäril :
Ich weiß den Namen von meinem Echium nicht - war letztes Jahr in einer Saatmischung - aber er ist wieder gekommen und wird von Schnecken ignoriert!
Blüht jetzt bestimmt schon die dritte Woche
FortsetzungGestern Abend aufgeblüht und den frühmorgendlichen Regenguss überstanden
Anhang anzeigen 745925 Anhang anzeigen 745926
über verschiedene Namen von Hostas kann man geteilter Meinung sein, dem Züchter ist es aber freigestellt, der Pflanze den Namen zu geben und bei mind. 10.000 verschiedenen Sorten ist die Namenswahl nicht mehr ganz soooo leichtHosta 'Night before Christmas' (wem fällt so ein Name ein, zu Weihnachten ist sie doch praktisch nicht existent!) legt los, die andere Sorte kommt später.
Anhang anzeigen 746092 Anhang anzeigen 746093 Anhang anzeigen 746094
So einen Lauch wollte ich auch kaufen, dann las ich, er brauche einen sehr durchlässigen Boden. Der Boden bei mir ist alles andere als durchlässig, und viel Sand einarbeiten schaffe ich nicht mehr.Hier wird's wild
Unser Boden ist auch nicht durchlässig.So einen Lauch wollte ich auch kaufen, dann las ich, er brauche einen sehr durchlässigen Boden. Der Boden bei mir ist alles andere als durchlässig, und viel Sand einarbeiten schaffe ich nicht mehr.
Na so, dann weiß er das gar nicht, dass er das so braucht .. .. Danke!Unser Boden ist auch nicht durchlässig.
Im Moment knochenhart.
Meine bringts gerade mal auf zwei!88 Blütenstiele
@lutzDD: tröste dich, ich weiß selbst nicht, wie das passiert ist - hatte ich noch nie!!!Meine bringts gerade mal auf zwei!