Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freedom, Tulpen werden sehr gern gemaust, aber in Narzissen sind Alkaloide, und die vertragen die Mauslinge nicht. Daher lassen sie die Zähne von den Narzissen.
Ich hoffe nicht, dass sich bei dir eine neue Mausart mit Stahlmägen tummelt?
Hmm war das eine Bestimmte Sorte die nach zwei Jahren schon weg sind?
Hatte mal gehört das manche günstige Zwiebelblumen schon fast am blüh Limit sind und dann nur noch ein Jahr blühen und dann verschwinden! Soll auch Züchtungen geben, damit immer nachgekauft wird?!
Wo ist meiner eigentlich? Ich muss sofort in den Keller...immer der Nase nach?!
Freedom, so'n Mist, du weißt doch dann gar net, wo du buddeln sollst, wenn die verschwundenen Narzissen net mal paar Blätter rausschieben?
J, das stimmt natürlich, was du sagst mit den Züchtungen. Bei Tulpen werden daraus die berühmten Einblatt-Tulpen. Aber Narzissen müssten doch auch wenigstens ein bisschen Blattwerk überbehalten?
Ja eine meiner Lieblings Tulpen ist eine One hit wonder?! Zumindest soll die so gezüchtet sein das Sie ein Jahr blüht und dann nicht mehr, daher habe ich im letztem Herbst neue davon gekauft! Und hoffe auf schöne Blüten...
von vor zwei Jahen.
Tante Googel meinte Narzissen hätten eine höchste Lebenserwartung von 10 Jahren!?
Ärgerlich ist es im jeden fall ! Was auch immer da passiert ist!