Schade, dass "vorgezogen" nicht zählt. Ich hätte tolle Fotos von meinen blühenden Himbeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren, die ich aus Unwissenheit und aus Angst vor Frostschäden seit der Lieferung Anfang Februar in der Wohnung behalten habe....
Wieso sollte das nicht zählen?Schade, dass "vorgezogen" nicht zählt. Ich hätte tolle Fotos von meinen blühenden Himbeeren, Heidelbeeren und Erdbeeren, die ich aus Unwissenheit und aus Angst vor Frostschäden seit der Lieferung Anfang Februar in der Wohnung behalten habe....
Na dann *freu* - hier sind meine Heidelbeere, der Himbeerbaum "Raspberry" und eine meiner Erdbeeren (über die ich mich sehr freue, auch wenn´s vielleicht wegen den fehlenden Bienen keine Beeren werden)Wieso sollte das nicht zählen?
Hier werden doch auch Zimmerpflanzen gezeigt. Ist bei deinen ja quasi der Fall
Hier dauert es nochSchutzabdeckungen aus Volierendraht gebogen und auf die Staudenkisten mit Blumenzwiebelm befestigt, weil die Vögel, vor allem Amseln, drinrum picken gelbe Krokusse beschädigen.
Anhang anzeigen 730806 Anhang anzeigen 730809 Clematiskübel Anhang anzeigen 730805
wie bekommt man das mit den Bilder so hin?Heute im Garten meiner Eltern entdeckt:
Anhang anzeigen 732317 Anhang anzeigen 732318 Anhang anzeigen 732319 Anhang anzeigen 732320 Anhang anzeigen 732321 Anhang anzeigen 732322
Du bekommst gerne deine ganz einfache Erklärung:wie bekommt man das mit den Bilder so hin?
ich meine jetzt die Anordnung nebeneinander mit Abstand untereinander?
ich hoffe, das man dafür nicht Mod sein muss und es eine einfache Erklärung gibt
wann ist "nachher"?Du bekommst gerne deine ganz einfache Erklärung:
Nachdem ich alle Bilder eingefügt habe, bin ich nachher mit dem Cursor zwischen die Bilder gegangen und habe mit der Leertaste je zweimal getippt. Das ist schon alles.
O.k.Wenn sie hochgeladen und eingefügt worden sind, aber noch nicht auf den gelben Antwortbutton gedrückt wurde.
Hab mich auch gewundert, stehen am Waldrand, und waren komplett mit Schnee bedecktDeine Narzissen sind schon ziemlich weit
Das sieht zwar reichlich unnatürlich aus, aber es sorgt früh für etwas Farbe im Garten.Mit den Krokussen eine Beeteinfassung zu machen, ist eine tolle Idee @Pluto
was ist der Grund dafür?Mit Schneeglöckchen habe ich auch kein Glück.........
Wenn ich das wüsstewas ist der Grund dafür?