Nur zwei von vielen
Sammelst Du von der die Samen ein?
mir wurde hier mal gesagt, keine sooo großen Bilder, war da nur ich gemeint und warum dürfen das alle anderen?
mir wurde hier mal gesagt, keine sooo großen Bilder, war da nur ich gemeint und warum dürfen das alle anderen?
Eine moderate Bildgröße liegt maximal bei ca. 640x480. Die ist für langsame Verbindungen noch machbar.
In Zeiten fehlender Wertschätzung seinen Forumsmitmenschen gegenüber, ist das aber eher nachrangig.
Ich habe zwar eine rasante Internetverbindung, ignoriere aber diese nervenden Monstergemälde geflissentlich.
Wenn man dann noch von einer dieser unendlichen Bilderreihen förmlich erschlagen wird, schließe ich den Thread sofort wieder.
heute die ersten zaghaften Blüten der "Russian red"
Und Schönheiten an stacheligen Opuntien.
Ja, Rosabel, die Opuntien stehen an der Hauswand Südseite, wo fast den ganzen Tag die Sonne schön knallt. Im Moment scheint sie allerdings nicht und die vielen Blüten sind noch zu, sonst hätt ich von "det Janze" nochmal Foto gemacht.(Steht die im Freien?)
die samen sich doch gut aus, man muss nur rechtzeitig welchen abnehmenDiese Malven möchte ich auch haben - muss mich mal umschauen, woher ich eine bekomme....
In Niederösterreich hab ich Felder davon gesehen (das sind ja diejenigen für den Tee), vielleicht ergattere ich Samen.
Und doppelt gepostete Fotos stören mich überhaupt nicht !
Red Russian mit gestreiften Blättern?Unsere Cannas (Wildformen) sind ausgepflanzt und heute die ersten zaghaften Blüten der "Russian red".
Anhang anzeigen 682326 Anhang anzeigen 682327
Es blüht noch mehr.
Anhang anzeigen 682328 Anhang anzeigen 682329
Anhang anzeigen 682330 Anhang anzeigen 682331
Anhang anzeigen 682332 Anhang anzeigen 682333
Anhang anzeigen 682334 Anhang anzeigen 682335
Ich meine es ist Geißbart...Kann dein "weiß ich nicht" eine Prachtspiere sein?