Ah, danke dir, Tia! Muss ich dringend finden.
@Milchmädchen
Zeig mal deine Pracht mit noch mehr Bildern und schreib dazu was das für Sträucher sind. Ich bezweifle irgendwie das dies alles Rhotodendren sind - oder?
Ohne Bilder glaube ich Dir kein WortBei uns blühen aktuell die Tulpen allerdings stand auf der Verpackung es sind verschiedene Farben, aktuell haben wir 3 Tulpen in gelb...
WOW....Geniale Farbe :grins:
Melitta,
in deinen garten möchte ich mal wandeln
Wunderschön
Gerd, danke!
Mein Garten ist nicht großartig, nur ein Fleckerlteppich
Hallo Melitta,
Deine Wisteria habe ich gerade gestern erst bei einem Nachbarn gesehen und nicht gewußt, wie diese Pflanze heißt. Die finde ich wirklich bezaubernd schön ... kommt auf dem Foto gar nicht soooo schön zur Geltung wie in Natura, auch wenn es eine tolle Aufnahme ist.
LG Karin
Hallo,
seit Heute fängt meine Scaevola an zu blühen Endlich... habe schon lange gewartet!
Melitta, du hast ja ein Talent deine Pflanzen richtig in Szene zu setzen. Die Montana rubens gefällt mir meist nicht, aber auf deinem Foto spitzenklasse Danke!
Hast du etwa roten Akelei bei dir im Garten? Das ist ja traumhaft schön Wir haben hier nur so rosa-fliederfarbenen.. :/
Viele Grüße
Hallo Schneerose1
Hätte gerne den Namen der Clematis gewusst neben der Montana!?
Die gefällt Mir !
Mir auch .
Habe mal bei Westphal gegoogelt
https://www.google.de/search?q=clem...=cQxSVb3BHciSsAH3ioGYCw&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ
Bis zur Blüte wirds noch dauern, ich freue mich auf meine " Palme Bobby James":grins:
Anhang anzeigen 455373