Was bedeutet Euer Avatar und Euer Username

• ....ich sage nur Corega Tabs (Avatar)....:D

Schön das man kurz vor Feierabend noch soviel lachen kann :D

LG Stupsi

• Ich weiß gar nicht was Ihr habt, Gänseblümchen stehen doch in Gruppen da gibt es ebend Gänseblümchengruppensex zum vermehren!:D

LG Stupsi

Hallo Stupsi,

Du enttäuscht mich. Link gelesen? - Punkt 5 -

*********.. ähm hat mit Vermehrung nichts zu tun ;)

GLG,
    Mark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo an alle,

ich kann mich nicht erinnern, dass so viele in letzter Zeit auf meine Kosten gelacht haben. Aber glaubt mir, mir ist nicht so richtig zum Lachen. Werde mir aber auf jeden Fall noch mal meinen Sohn vorknöpfen.

Stupsi, dein Vorschlag mit dem Gänseblümchengruppensex gefällt mir, aber die anderen hier im Forum sehen das jetzt ja ganz anders.

Wenn ich aber bedenke, dass ich eigentlich auch schon fast zwei Jahre hier aktiv bin und bisher noch nie jemand ne Bemerkung gemacht hat oder mir ne dezente Hinweis-pn geschickt hat, neige ich fast dazu, das alles so zu lassen wie es ist.
    Ach, ich bin hin und her gerissen. Hätte ich nur hier nicht meinen Namen erklärt. Mir hat er immer gefallen - bis jetzt.
    Ich könnte ja das "chain" weglassen, aber ich galube daisy gibt es schon.

Hiiiilfeee!!!

Liebe Grüße
    Daisy

Mein Name ist mein Name...:D

und sollte ich das Avatar mal ändern,
    dann nur, weils dann einen Menschen weniger
    in meinem Leben gibt! ;):o

Mo, die es sehr zu schätzen weiß!:cool:

• Hallo an alle,

ich kann mich nicht erinnern, dass so viele in letzter Zeit auf meine Kosten gelacht haben. Aber glaubt mir, mir ist nicht so richtig zum Lachen. Werde mir aber auf jeden Fall noch mal meinen Sohn vorknöpfen.

Stupsi, dein Vorschlag mit dem Gänseblümchengruppensex gefällt mir, aber die anderen hier im Forum sehen das jetzt ja ganz anders.

Wenn ich aber bedenke, dass ich eigentlich auch schon fast zwei Jahre hier aktiv bin und bisher noch nie jemand ne Bemerkung gemacht hat oder mir ne dezente Hinweis-pn geschickt hat, neige ich fast dazu, das alles so zu lassen wie es ist.
    Ach, ich bin hin und her gerissen. Hätte ich nur hier nicht meinen Namen erklärt. Mir hat er immer gefallen - bis jetzt.
    Ich könnte ja das "chain" weglassen, aber ich galube daisy gibt es schon.

Hiiiilfeee!!!

Liebe Grüße
    Daisy

Liebe Chain daisy

Bitte, ich würde da genauso drüber lachen, wenn es mich selber beträfe.
    (allerdings bestimmt erst nach ein paar Tagen).
    Und nachdem du jetzt die Zeit gut damit gelebt hast, lass ihn einfach- odewr hänge an die daisy deinen gebutstag.
    GLG
    Mücke (ich mußaberimmernochlachen..kicher)
    jubelnder smilie.gif

Hallo Daisy,

Und es war nich meine Absicht Dich irgendwie zu verletzen - stach halt nur wegen das Threadname ins Auge.

Falls ich Dich verletzt habe, dann bitte ich demutigst um Entschuldigung.

Dein Nick kannst Du lassen - in 'ne Paar Tage sind die Kommentare sowieso vergessen.

Ganz Liebe und entschuldigende Grüße,
    Mark

Schön, dass ihr alle so herzhaft lachen könnt, ich kann es im Moment (noch) nicht. Für mich war der Name zwei Jahre lang ein unschuldiger Gänseblümchen-Kranz.
    Mein Gott, was bin ich für ne Pomeranze vom Lande. Aber man kann ja nicht alles wissen.
    Grrrrr - im Moment fühl ich mich einfach nur schrecklich.
    Werd erst mal drüber schlafen und morgen ne Enscheidung treffen.

Liebe Grüße
    Daisy

Es gibt ja auch viele deutsche Namen/Begriffe die mehrfach belegt sind
    und nicht gleich an das eine denken lassen.
    Würde den Namen nicht ändern.

Huch...jetzt sagt mir bitte nicht, daß Xena auch noch irgend eine andere Bedeutung hat....:rolleyes:

Daisy lass doch einfach chain weg und mache eine Zahl hinter Daisy und gut ist....;)

• Hallo Mark,

also ganz ehrlich, ich war schon ein bisschen wütend auf dich, dass du diese Erklärung ausgekramt hast. Allerdings, wer weiß wie viele schon über meinen Namen im Stillen gelacht haben und nichts gesagt haben.
    Du mußt dich nicht entschuldigen, hast halt mehr über diese englische Umgangssprache gewußt als wir.
    Ich muss mir das wirklich reiflich überlegen mit der Änderung, denn alle, die hier gepostet haben, wissen ja jetzt bescheid und werden immer lachen, wenn ich irgendwo auftauche.

• Hallo Mark,

also ganz ehrlich, ich war schon ein bisschen wütend auf dich, dass du diese Erklärung ausgekramt hast. Allerdings, wer weiß wie viele schon über meinen Namen im Stillen gelacht haben und nichts gesagt haben.
    Du mußt dich nicht entschuldigen, hast halt mehr über diese englische Umgangssprache gewußt als wir.
    Ich muss mir das wirklich reiflich überlegen mit der Änderung, denn alle, die hier gepostet haben, wissen ja jetzt bescheid und werden immer lachen, wenn ich irgendwo auftauche.

Ich habe nicht gelacht...ehrlich!!!!:eek:

Liebe Daisy
    Glaube mir, wir alle haben bestimmt mehr und wichtigere Dinge im Kopf, als uns die umgangssprachliche Übersetzung deines Nicks zu behalten.
    Jetzt ist auch mein kichern beendet- ehrlich !
    Sehe es doch auch mal anders herum- Rhoener hat gezeigt, wo er sich denn besonders gut auskennt ;-) . Ich habe ihn hier noch nie irgendwie böswillig erlebt.
    Sei froh , das es hier in der Anonymität passiert ist, stell dir das bitte innerhalb deines freundeskreises vor- da könnte man dann im Boden versinken. Aber hier ??? Neee wirklich nicht. Hätte übrigens sehr gut auch mir passieren können, in meiner unwissenheit. Grade deshalb musste ich wahrscheinlich so lachen, vor glück, das es diesmal nicht ich war ! ich hab das große Glück, jeden fettnapf zu finden und reinzutreten.

Also Kopf hoch und mit Stolz getragen.

:cool::eek::cool::eek::cool: Muecke1401 :cool::eek::cool::eek::cool:

Hallo Mutts,

da muss ich dir völlig recht geben. Ich hab nämlich damals auch gegooglt und auch nicht gerade diese Erklärung gefunden.

Und Mark, muss mich auch noch mal berichtigen, dass ich eigentlich nicht auf dich wütend war, sondern auf einzelne Reaktionen, die danach gekommen sind.

Naja, wer den Schaden hat, braucht halt für den Spott nicht zu sorgen.
    Aber es beschäftigt mich schon mehr als mir lieb ist.

Liebe Grüße
    Daisy

Hallo Stupsi,

Du enttäuscht mich. Link gelesen? - Punkt 5 -

********.. ähm hat mit Vermehrung nichts zu tun ;)

GLG,
    Mark

Na das glaubst Du auch nur lieber Mark! Frag mal Boris Becker, der sagt Dir da gaaaaaaaaanz was anderes. :D:D:D

@ Daisy Chain - benenne Dich doch um in Gänseblümchen. ;) Wenn Du den Namen so lässt, dann würde ich aber auch das Bild von Wiki als Ava nehmen. *ich liege gleich unterm Tisch!!!:D

@All, vor allem an Malocher, wer hier nun behauptet, dass er bei mehrdeutigen Wörtern nicht immer erst an das vermeintlich obszöne denkt, der schwindelt. :-D:-D:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich denke mal, dass sich einige User jetzt zu weit
    aus dem Fenster lehnen.
    Irgendwo ist eine Grenze des guten Geschmacks und ich denke
    die ist hier überschritten.
    Manch einer mag das lustig finden, für andere einfach beleidigend...:mad:

LG Roxi

ach daisy, mach dir doch keinen kopp.

lass deinen namen wie er ist....daisy chain ist alles mögliche,
    aber eben "das" was dich nun sooo bedrückt, wohl zu allerletzt.

gib es mal bei google ein, du wirst dich wundern.

gruß geli....die ihren usernamen auch von ihrem sohn hat

• Zurück
    Oben Unten