Was bedeutet Euer Avatar und Euer Username

Huhu
Was mich schon immer hier im Forum interessiert hat ist, was zeigt Euer Avatar und was bedeutet Euer Benutzername?

bei mir ist das Avatar ein Foto meiner größten Wasserschildkröte die wir im Teich haben.

mein Benutzername bedeutet: TK-Mama, meine Söhne heißen Thorben und Kjell

Würdet Ihr mir Eure verraten?

Gruß
Andrea

• Hallöchen,

mein Name stammt einfach nur aus Schottland bzw. England und bedeutet "Bauerngarten".
    Da ich ein großer Schottland-Fan bin, ist es mein Traum, eines Tages aus unserem Garten einen solchen Cottagegarden zu machen. Begonnen habe ich bereits damit, aber es ist ncoh endlos viiieeelll Arbeit.

Das Bild ist ein Foto von meiner Hochzeit, ich träume von einem so schönen schmiedeeisernen Zaun um unseren Garten mit dem dazu gehörenden Rosenbogen.

LG Uli

Mein Avatar bin ich! *lach* und mein Username ist die erste Email-Addi, die mein Mann und ich damals noch gemeinsam hatten....;)

Liebe Grüße
    Petra, die überall als pere unterwegs ist

• Dackel is Dackel:D
    Unsere Katze wird Dackel genannt, weil sie immer neben mir her durch den Garten dackelt :D
    Grüßlies Gabi

• Ursprünglich waren mein Avatar und der Nick identisch, aber nachdem wir keine Fotos ausm Net mehr verwenden sollten und ich kein Schnucken-Foto hatte, habe ich den Admiral genommen.

"Moorschnucke" deshalb, weil ich mit vielen anderen Mitgliedern des BUND Patin von Moorschnucken bin, einer aussterbenden Art von Schafen, die in der Diepholzer Moorniederung gehalten werden, damit das Moor nicht zuwächst.:eek:

HATTEN wir das nicht schonmal...*grübel*... aber egal.:cool:

Bei mir ist nichts geheimnisvolles dabei, Username ist Kurzform meines Namens, Ava ist natürlich der angebetete, unsterbliche und trotzdem ziemlich tote Kurt Cobain. Das hängt in groß auch in meinem Wohnzimmer.

LG, Tina.

• Ich verkaufe Männerunterwäsche und habe auf diese Weise eine Methode gefunden, kostenlos Werbung in diesem Forum dafür zu machen, ohne etwas zu bezahlen und ohne dass man mich deswegen sperren könnte, hehehe
    :D

geniale Grüße
    Tono

Kannst ruhig machen, ich jetzt eh gleich ins Bett. :D

untenrumene Grüße
    Tono

• HATTEN wir das nicht schonmal...*grübel*... aber egal.:cool:

Bei mir ist nichts geheimnisvolles dabei, Username ist Kurzform meines Namens, Ava ist natürlich der angebetete, unsterbliche und trotzdem ziemlich tote Kurt Cobain. Das hängt in groß auch in meinem Wohnzimmer.

LG, Tina.

Hatte die Suchfunktion durchgesucht...hatte aber nichts gefunden.
    Sorry hätte dann natürlich den "alten" Thread erweitert.

Finde aber klasse das schon so viele Mitmachen!!!

@Tono: hatten wir beide doch schon mal das Thema, oder?;)

Gruß
    Andrea

Huahua, pere, beim Thunfisch war ich auch, deswegen die irritierte Frage nach der Unterwäsche...:D

na, wieder was gelernt. Der Tono. Son Schleichwerber.:cool:

hallo,
    mein username setzt sich zusammen aus lieblingsstadt london, cyber wg. eines meiner lieblingsläden in london (cyberdog), da ich aber eine katzentante bin, zu cybercat modifiziert und 7 als glückszahl. ist mein allgemeiner web-name, nicht nur hier.
    avatar ist meine erste blühende freilandorchidee gewesen.
    lg
    martina

Hallo,

Feli ist ne Abkürzung von meinem Vornamen
    und als Benutzerbild benutze ich z.Z.
    meine Augen.

Und ja, das Thema hatten wir schon ein paarmal , nur
    unter dem Titel "Benutzerbilder".

LG Feli ... die die Bilder auch mal wechselt.

• Zurück
    Oben Unten