warum ich mir gerne ...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
aja das kann ich machen ... oder ich lass mich vollaufen dann kann ich sagen, daß ich tagsüber keine Zeit zum Arbeiten hab, weil ich feiern muß :D:D

Der Strauch hat so ganz viele gelbe Blüten und wächst relativ hoch ... (also kein fünffingerstrauch) .. die Blüten sind gefüllt und er schaut wirklich total süß aus

• hallo, war ein paar Tage nicht hier, kann deshalb nicht so recht folgen: gibt es jetzt schon Büsche an denen alkoholisches wächst, und besagte Büsche wachsen nur vor Banken? Man sind die Banken weit gesunken.

Ich trinke wenn ich Gäste habe um meine Gäste zum trinken zu animieren. Sollen sie sich doch die Birne vollhauen, dann erinnern sie sich gerne an das Fest. marie

• hallo, war ein paar Tage nicht hier, kann deshalb nicht so recht folgen: gibt es jetzt schon Büsche an denen alkoholisches wächst, und besagte Büsche wachsen nur vor Banken? Man sind die Banken weit gesunken.

Ich trinke wenn ich Gäste habe um meine Gäste zum trinken zu animieren.
    Sollen sie sich doch die Birne vollhauen, dann erinnern sie sich gerne an das Fest. marie

Ich bin geschockt!

Das von Dir......ts ts ts:D

• ach Luna, da kann man mal sehen wie wenig du mich noch kennst. Ich als "Animierdame". Aber einmal mußte ich vor meinen Gästen ins Bett. Ich mag so gerne Baileys. marie

• Der Strauch hat so ganz viele gelbe Blüten und wächst relativ hoch ... (also kein fünffingerstrauch) .. die Blüten sind gefüllt und er schaut wirklich total süß aus

Hat das Ding zufällig auch noch grasgrüne Stängel?

Grüsse
    Stefan, der sowas bald durch den Häcksler jagt...

müßte ich wissen wer Kurt ist?--- Ach, es fällt mir wie Schuppen von den Augen, jetzt weiß ichs.
    Ich trinke seitdem keinen Kaffee mehr. Der war bestimmt schuld. marie

• oh mein gott.....wo bin ich da nur hin geraten.....?????

ist das hier das forum der anonymen alkoholiker?

gruß geli....voll entsetzt

Ach der Kurt...:D

Stefan, der nix mehr rausrückt, wenn er´s mal getrunken hat...

bist demnach ein großer Anhänger von Kurt. mein Mann hängt dann immer an der Wäscheleine, warscheinlich spricht es sich dann besser mit Kurt.

kuat...kenn ich nur vom "hören" sagen:D

also....was ich trinke, bleibt drin...ich bin schwabe.;)

Ich stelle mir das gerade bildlich vor........

Pass aber bei der nächsten Wäsche auf das keine Reste an der Leine hängen!

• Zurück
    Oben Unten