Warum ich im Momend kaum hier bin

• Andrea,fühl dich gedrückt...und deine Mama gleich mit!
    Ich kann mich den anderen ,besonders Roselinchen im Moment nur anschließen und wünsche euch viel Kraft und Lebenswillen in dieser schweren Zeit!
    Ich kann euch nur empfeheln euch auch nach anderen Heilmethoden umzusehen um das Beste für deine Mama zu finden!
    Es gibt eine sehr gute Krebs-Klinik in der Schweiz die meine Mama damals geheilt hat.

Ich schicke euch etwas Licht in dieser dunklen Zeit:cool::cool::cool:

LG
    Dino:cool:

• ach andrea,
    das ist wirklich eine große aufgabe, die der liebe gott
    euch auferlegt hat. ich bete, dass er euch in dieser
    schweren zeit beisteht und hilft, dass alles wieder gut wird.
    es braucht nur seine zeit...

ich wünsche euch ganz viel kraft und positives denken.

mitfühlende grüße von kathi

• Hallo Andrea,

ich bin auch ganz dolle erschrocken über diese Nachricht. Laßt Euch nicht den Mut nehmen, ich wünsche Dir und Deiner Mum ganz ganz viel Kraft und Zuversicht.
    Seid ganz lieb umärmelt

LG Martina

Liebe Andrea

auch Ich wünsche Deiner Mama und dir von Herzen alles alles Gute und schicke auch gleich eine Menge guter Gedanken für euch mit.
    Gebt die Hoffnung niemals auf......

LG Elke

• Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Pn´s und Eure mitfühlenden Worte.
    Uns, meiner Mama und mir geht es im Moment etwas besser.

Meine Mutti hat nun Ihre erste OP (seitlicher Ausgang) hinter sich.
    Die nächste OP ist am Montag. Dann bekommt sie so einen Port in die Schulter wo dann die Chemo etc. eingespritzt wird. Dieser Port kann dann erstmal 1Jahr lang in der Schulter bleiben.

Den Tumor im Mastdarm können sie leider noch nicht operieren. Er ist momentan noch zu groß, deshalb soll erstmal 6 Wochen lang Chemo und Bestrahlung gemacht werden.
    Nach diesen 6 Wochen soll sie nochmal in die Klinik kommen wie es dann mit dem Tumor aussieht.

Leider hat sie nun nicht nur in der Leber 3 Metas es sind noch 3 in der Lunge festgestellt worden. Dies soll auch mit der Chemo und Bestrahlung eingedämmt werden.

Ich werde Euch berichten.

Gruß
    Andrea

Liebe Andrea
    ich habe festgestellt: Die Diagnose haut einen einfach um! Wenn dann aber die Behandlung oder auch OP beginnt, man kann mit den Ärzten sprechen usw. dann ist man etwas abgelenkt, man kann wieder einigermaßen denken und hoffen.
    Ihr müßt jetzt positiv in die Zukunft schauen und dürft nie die Hoffnung aufgeben.
    Ich wünsche euch alles alles Gute und Liebe für die Zukunft und gaaaanz viel Kraft

Auch ich wuensche euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft und positives Denken.
    Alle Worte nuetzen nichts, ihr muesst da durch !!
    Lass Dich umarmen, herzliche Gruesse, Kia ora

• Hallo TK-Mama,ich wünsche Euch auch alles erdenkliche Gute,drücke Euch fest die Daumen,und umarme Dich herzlich,Liebe Grüße Bonny

• Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Pn´s und Eure mitfühlenden Worte.
    Danke, Andrea, ist ja das einzige das wir für Dich und Deine Ma tun können.Uns, meiner Mama und mir geht es im Moment etwas besser.
    Das ist gut so und freut mich für Euch...
    Meine Mutti hat nun Ihre erste OP (seitlicher Ausgang) hinter sich.
    Der erste Schritt ist ja dann schon gemacht...
    Die nächste OP ist am Montag. Für diese auch natürlich alles Gute, für Deine Ma...

Dann bekommt sie so einen Port in die Schulter wo dann die Chemo etc. eingespritzt wird. Dieser Port kann dann erstmal 1Jahr lang in der Schulter bleiben.
    Das kenn ich von meiner Schwägerin er muss gut gepflegt werden, ist aber die bessere Lösung und das immer wieder frisch Stechen muss dann auch nicht sein.

Den Tumor im Mastdarm können sie leider noch nicht operieren. Er ist momentan noch zu groß, deshalb soll erstmal 6 Wochen lang Chemo und Bestrahlung gemacht werden.
    Viele Tumore werden nach der Chemo kleiner und können dann entfernt werden, ich drück die Daumen daß dies dann auch möglich ist...

Nach diesen 6 Wochen soll sie nochmal in die Klinik kommen wie es dann mit dem Tumor aussieht.

Leider hat sie nun nicht nur in der Leber 3 Metas es sind noch 3 in der Lunge festgestellt worden. Es gibt Tage, da geht´s drei Schritte vor und zwei zurück:( wer aber das kämpfen aufgibt, hat schon verloren...
    Dies soll auch mit der Chemo und Bestrahlung eingedämmt werden.
    Das hoffe ich sehr, für Deine Ma...Ich werde Euch berichten.

Danke Andrea, wünsche Dir auch Menschen, in Deinem unmittelbaren Umfeld mit denen Du Dich oder Deine Mutter sich austauschen könnt .Ihr beide seit erst am Anfang eines langen , nicht immer leichten Weg.. zu diesem wünsche ich euch alle Kraft der Welt...

Gruß
    Andrea

Liebe Grüße ,Erika und trotz allem, eine besinnliche Advents und Weihnachtszeit

liebe andrea,

ich wünsche dir und deiner mama weiterhin viel erfolg
    mit den behandlungen. drücke euch weiterhin die daumen
    und denke an euch.

liebe grüße von kathi

Vielen vielen dank!!!!
    ich wüsste nicht was ich ohne Euch machen würde.....

Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Andrea

Hallo TK-Mama,

ich wünsche Deiner Mama alles, alles Gute und dass es ihr bald wieder besser geht. Dir und Eurer Familie wünsche ich viel Kraft und Ausdauer für die schwere Zeit, die ihr durchmacht!

Hallo Andrea, auch ich möchte mich den vielen guten Genesungswünschen für deine Mutti anschließen und dir die Kraft wünschen, die du für euch beide brauchst. Ich hoffe, du hast jemanden, der auch dich mal in die Arme nimmt und dir Trost spendet.
    Sei ganz herzlich gedrückt.
    Liebe Grüße von Christina

Hallo TK - Mama
    Ich weiß sehr genau wie es dir geht und wie du dich fühlst, mein Mann
    hat die Diagnose Lungenkrebs bekommen mit Metastasen in den Bronchien.
    Wir wissen das seit September .Heute ist er mal wieder im Krankenhaus.
    Auch bei ihm ist der Tumor inoperabel .Ein Haus wird furchbar groß wenn man allein darin wohnt.
    Ich drücke euch alle Daumen das es gut geht,meine Nachbarin hat es auch überstanden.

Alle guten Wünsche von Zaubernuß

Die Welt, ist oft so ungerecht... Mir fehlen da auch immer die Worte...
    Liebe Zaubernuß, lass Dich drücken auch wenn wir uns nicht kennen...

Für Deinen Liebsten,alle besten Wünsche... Erika

Hallo liebe Andrea,

erst heute finde ich zufällig diesen Fred und ich hatte mich schon gewundert, in letzter Zeit nichts von Dir zu lesen . . .

Ich wünsche für Deine Mama, dass die Behandlungen anschlagen und sie nicht die Flinte in's Korn schmeisst - auch wenn es manchmal sehr schwer sein wird. Und Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft, zum einen weil Ihr die für Euch braucht und zum anderen um einen Teil davon an Mama weiterzugeben.

Ich weiß ganz genau, wie Euch allen zumute ist: mein Lebensgefährte hatte vor Jahren Krebs, gilt aber zwischenzeitlich als geheilt.

Ich drücke Deiner Mama, Dir und Deinen Angehörigen ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!!!

------------------------------------------------------------

Liebe Zaubernuss,

auch für Deinen Mann alles Gute und für Dich ganz viel Kraft!!!

• Zurück
    Oben Unten