Früher, ja früüüher wurde eben alles ganz normal
Im Tennisverein war ich zum Glück in einer tollen Klicke aber außerhalb der Klicke war dies durchaus so.
Heute geht es mir wirtschaftlich glücklicherweise etwas besser.
Papier ist geduldig und es besteht auch ein Unterschied zwischen einer Aufnahme im Sport- und Tennisverein - hier zumindest...
schön wärs, wenns für alle gleich....
Wenn die Bilder so sehe, dann stellt sich bei mir das Gefühl ein, dass diese Formulierung eine ganz nette Untertreibung ist.
da hatten wir auch noch einen Kaiser![]()
Für mich ist ein Schwarzer ein CSUler.
Alle anderen sind zuallererst mal Menschen!
Ich dachte, der hieß Honecker?
Ich sagte früher und nicht kürzlich!![]()
früher wars auch Honecker!
@ mayrose und Lurch (und der Rest der Gleichdenkenden)
denkt mal darüber nach, was die CSU geleistet hat (Amigo hin oder her, das schaffen die anderen auch und die "anderen" gucken auch noch Bildchen mit kleinen Jungs oder werfen Pflastersteine gegen die Exekutive ...); ohne die CSU/CDU wären Länder wie Bayern und BaWü nicht diejenigen, die den Rest Deutschlands am Leben erhalten!
n.
Musst Du nicht verstehen.
früher wars auch Honecker!
@ mayrose und Lurch (und der Rest der Gleichdenkenden)
denkt mal darüber nach, was die CSU geleistet hat (Amigo hin oder her, das schaffen die anderen auch und die "anderen" gucken auch noch Bildchen mit kleinen Jungs oder werfen Pflastersteine gegen die Exekutive ...); ohne die CSU/CDU wären Länder wie Bayern und BaWü nicht diejenigen, die den Rest Deutschlands am Leben erhalten!
n.
... Dann schlag deinen Atlas mal ein paar Jährchen zurück. Die Bayern scheinen ja ein ziemlich gestörtes Langzeitgedächtnis zu haben.