Kaum sagt man etwas , was früher das normalste war , schon schreit jemand "Rassismus " etc ...
ohne Hintergrund ....
Kurze Zwischenfrage.......
also ein "Schwarzer" ist ein afrikanischer Entwicklungslandbewohner????? Was bildet Ihr Euch nur ein.........:schimpf:
Muß ich eigentlich liken, den Beitrag, der ist echt voll von Prä-sintflutlicher Überlegungskraft....hehe.....Auch in Amerika ist die Dunkelheutige Bevölkerung in der Regel nicht dazu in der Lage ihren Kindern Tennis unterricht zu geben.
Was für ein geiler Thread.
Da stellt ein Mädel eine Frage und wird deshalb sofort in die rechte Schublade gesteckt.
Echt erbärmlich!
Vielleicht schafft ihr´s auch allein. Ich drück die Daumen.
Aber net erst austeilen und dann bei mir heulen!
Dann kann das ja mit der Genetik auch nicht stimmen :dJa, und warum sind nun an der Tennisweltrangspitze keine dunkelhäutigen Männer, sondern nur Frauen?
Gen wa eben woanders heulen......na, hab ich wohl mal geheult? :grins:
Bliebe noch der Dresscode, der Andre Agassi nicht nur einmal daran hinderte, an der Premiumausgabe aller Turniere teilzunehmen: Mindestens 90 Prozent der Spielkleidung muss in Weiß gehalten sein. Der Wimbledon-Knigge genehmigt höchstens bunte Streifen auf Socken und Schweißbändern. Viele Spieler haben versucht, diese strikte Auflage zu umgehen, doch die Turnierleitung bleibt hart: Wer sich nicht daran hält, wird disqualifiziert. Roger Federer betritt den Platz schon mal gerne im weißen Zweiteiler im Vintage-Look.
Ja, und warum sind nun an der Tennisweltrangspitze keine dunkelhäutigen Männer, sondern nur Frauen?
Gibt es eigentlichen Chinesen oder Asiaten, die Tennis spielen?