Wartung am 21.4 ab 7:30 Uhr

• Haaaaaa ich habe es gesehen..ihr spioniert mir nach...

ÄHm kleine Anmerkung an den Admin....könnte man da nicht etwaige vorhandene Schweizernummernkonten angeben :D:D:D:D:D:D:D:D:D

• wieso ... willst was überweisen?

und wenn ich 5 Besucher hab .... und nur Okolyt und Xena sind sichtbar ... wer waren denn die anderen 3?

• wieso ... willst was überweisen?

und wenn ich 5 Besucher hab .... und nur Okolyt und Xena sind sichtbar ... wer waren denn die anderen 3?

Nöö aber es könnte doch schon mal lohnenswert sein , zu wissen wer eins hat und dann ähm ja zu graben :D:D:D:D:D

Tja Fini zu der 3 sag ich jetzt nur......Die Wahrheit ist irgendwo da draussen

• Mir wäre eine etwas diskretere Möglichkeit der einfachen Profilinformation auch lieber.

Der Sinn einer Profilnachricht erschließt sich mir nicht. Wozu soll das gut sein?

Die Smilies können von mir aus jetzt so bleiben. Ich liebe mittlerweile diesen lachenden Gärtner :D und seinen sinnierenden Kumpel :rolleyes:

Tono... Forengärtner

• Mir wäre eine etwas diskretere Möglichkeit der einfachen Profilinformation auch lieber.

Der Sinn einer Profilnachricht erschließt sich mir nicht. Wozu soll das gut sein?

Die Smilies können von mir aus jetzt so bleiben. Ich liebe mittlerweile diesen lachenden Gärtner :D und seinen sinnierenden Kumpel :rolleyes:

Tono... Forengärtner

Ja der erste Abschnitt war mir auch wichtiger als der Zweite!
    Bin deiner Meinung!
    Aber eine Smilie Dame im Bikini wär auch nicht schlecht!"lach":lol:

Hallo Tono,

du kannst unter Einstellungen -> Profil-Privatsphäre auswählen welche Elemente du wem zugänglich machen möchtest.

Die Standard-Einstellungen werden hierfür noch angepasst, sodass die meisten Informationen nur von Mitgliedern eingesehen werden können. Wer es weiter einschränken möchte, kann dies über oben genannte Funktion tun.

Grüße,
    Marcel

Meinst du das echt?

Ja man wird sich schnell an das neue Design gewöhnen!Nur hätten die Smilies auch etwas aufgepeppt werden können;)

ja wieso nicht?

Ist doch egal oder?

Stehn ja keine Geheimnummern im Profil ;) und es steht doch jedem frei nach Lust und Laune in die Profile zu schauen.

Ob man es sieht oder nicht finde ich recht egal, aber wenn sich daraus so witzige Gespräche ergeben wie zwischen Xena, Okylot und Fini :D

Muß ganz ehrlich sagen mir gefällts nicht so gut, das ganze weiß geht mir irgendwie auf dei Augen und ich meine auch das alles ein wenig unübersichtlicher ist durch die größere Schrift, vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache mal abwarten.

LG Stupsi

Ich glaube, da gewöhnt man sich ziemlich schnell daran.... war bei der letzten Umstellung genauso! ;):D
    In 1 -2 Wochen meint man, das wäre schon ewig so.... ;)

Ich finde die Seite ja recht schön aber das viele Weiß an den Seiten macht einen schon etwas kirre da muss ich Stupsi recht geben.

Hab gerade mal Dein Profil angeklickt siehst Du da jetzt das ich da war?
    Ich schnall das nicht so ganz?
    Kannst Du mich bitte mal anklicken?

LG Stupsi

• Zurück
    Oben Unten