Wartung am 21.4 ab 7:30 Uhr

Nee, kann ich nicht mehr, hat Marcel wohl rausgenommen...
Ich war auch bei dir drauf, aber das kann man auch nicht mehr sehen....

• Hab gerade mal Dein Profil angeklickt siehst Du da jetzt das ich da war?
    Ich schnall das nicht so ganz?
    Kannst Du mich bitte mal anklicken?

LG Stupsi

Ich habe auch mal bei Muecke geklickt, kann das aber nicht zu finden. Außer unter Freundschaften steht "Muecke hat noch keine Freundschaften geschlossen":( Das klingt sooo traurig und ist außerdem bestimmt gar nicht wahr.:D

Gabi, probiert auch gerade rum

PN s kann man auch nicht mehr versenden?
    Kann das jetzt jeder lesen?

LG Stupsi

• Also ich seh Dich und versteh sonst gar nichts mehr?:confused:

Wo ist den PN ich seh nur diese Profilnachricht?

LG Stupsi

• Ich finde das neue Layout schön, schön klar und hell. *daumen-hoch*

Das einzige, was mir spontan nicht so gefällt, ist das Bild dieser "Dame" im photoshop-gefärbten Polohemd. Das wirkt etwas affektiert und erinnert mich an diese Frau in der Schokoriegelwerbung, die sich adrett gekleidet in der Sonne auf der Bank räkelt und die Katze streichelt, während ihre adretten Kinder in der Sonne im sich offenbar selbst pflegenden Garten spielen... :D

Aber das ist meine rein persönliche Assoziation...:rolleyes:

Ich habe auch mal bei Muecke geklickt, kann das aber nicht zu finden. Außer unter Freundschaften steht "Muecke hat noch keine Freundschaften geschlossen":( Das klingt sooo traurig und ist außerdem bestimmt gar nicht wahr.:D

Gabi, probiert auch gerade rum

Hab das mit den Freunden gerade gesehen und bin das mal am bearbeite. das find ich supi und ne Ignoliste hab ich auch ..hihi

Mücke...umherschnüffelnd

• Hallo Marcel,

ziehe den Hut vor euch!
    smilie_winke_048.gif
    Mir gefällt bisher alles sehr gut und ich denke an die Veränderungen werden wir uns auch gewöhnen. (trainiert die grauen Zellen) grin:

LG Nette

Ja, das ging wirklich schnell! Hab schon damit gerechnet, dass es bis nachmittags dauern könnte! Bin auch schon einige Zeit hier am mitlesen und ausprobieren. Gefällt mir sehr gut! Ist auch so schön hell, passt zum Frühling!

Also, wenn ich an "Stupsi" eine PN schicken möchte, mache ich folgendes:

1. Ich klicke auf "Stupsi" - dann erscheint folgende Seite:

Anhang anzeigen 27486

Dann gehe ich rechts auf "Kontaktinformation" und dann erscheint

[...]

Das Problem liegt eigentlich darin, dass man bisher auf ein Profil geklickt hat, und von dieser Seite aus direkt und ohne einen zweiten Klick die PN verschicken konnte. Heute wurden viele "vermeintliche" PNs verschickt, tatsächlich waren es öffentliche Profilnachrichten, oder "Gästebucheinträge", wie es ja künftig heissen soll. Das Mißverständnis ist aber vorprogrammiert, es sei denn, man ändert nicht nur den Namen sondern tauscht auch die Position der beiden Reiter aus, so dass die Kontaktauswahl links steht und somit anstelle der Profilnachrichten/Gästebucheintrag als Erstes erscheint.

Tono... trabt ohne Gäste gen Süden

HUHU Feli.
    Die rechte Seite ist dann immer noch Schneeweiß und ich müßte es noch enger ziehen und damit alles verstellen. Dadurch kann es dann vorkommen das ich die hälfte nix lesen kann und ständig umändern müsste.

Mücke

finde die neuen Möglichkeiten .... einfach KLASSE!!!!

*Freufreu* ...

ein Hoch auf Herrn Marcel ... den ich für sein Können sehr bewundere (vor allem wenn man die Jugend beachtet ...)

• Zurück
    Oben Unten