Waisenkind Picollo und seine Freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • muecke, wieso musst du nach namen suchen?
    schau ins forum...hier gibts sooo viele tolle namen.
    gecko-niwi-xena-feli-tono-fini-kathili...
    und so weiter und so fort.:D:D:D

Auch wenn ich hier gleich
    a043.gif
    bekomme...

Liebe Muecke, mach das bitte nicht!
    c022.gif

Ich finde deine ausgewählten Namen ganz passend für braun-getigerte!

c011.gif

Gabi, die auch immer so seltsam "weich-schwammig" bei den süßen Katzenfotos wird..:rolleyes:

• So, nu bin ich richtig voll mit Katzen.... Irgendwie steht an meinem Haus wohl Katzenpension dran:(.
    Da hat mir doch tatsächlich jemand noch 3 Flaschkinder aufs Auge gedrückt, oje.......
    Das heißt wieder alle 3 Stunden Flasche, Massage.....mein Mann ist schon ziemlich genervt, aber ich kann die kleinen doch nicht einfach ablehnen?:( So haben sie wenigstens ne kleine Chance und trinken tun die recht gut. Sie sind so ca 3 bis 3 1/2 Wochen alt..alles Mädels und natürlich mit Flohcirkus....mh....Wie gut das ich noch die Ausrüstung habe. genug Fläschchen habe ich die Tage geschenkt bekommen:rolleyes: Naja..Wieder kurze Nächte aber egal....

Mücke

• Okay..die habe ich gerade gemacht...
    Smartie, Campino, Ronja und Salome..

Anhänge

• R0012025.webp
      R0012025.webp
      61 KB · Aufrufe: 99
    • R0012017.webp
      R0012017.webp
      44,3 KB · Aufrufe: 130
    • R0012005.webp
      R0012005.webp
      70,9 KB · Aufrufe: 110
    • R0012011.webp
      R0012011.webp
      67,9 KB · Aufrufe: 105
    • R0012028.webp
      R0012028.webp
      62,6 KB · Aufrufe: 93
  • die Bilder haben nicht so eine gute Qualität sorry aber man muss wie gesteinert da sitzen sonst sind die ruck zuck weg...:D

Puh war das ein Morgen. Ich bin ziemlich müde...naja musste 2 mal raus wegen Tigerfütterung und heute bin ich mit 4 Katzen zum Tierarzt.
    Habe meinen GG einfach zum tragen mitgenommen:D
    Picolo war der erste. ich hatte beobachtet das er beim schlafen total zittert und schwer atmet, nein er träumt nicht...das sah anders aus.
    Volles Blutbild wird gemacht und er hat seine Jahresimpfung bekommen. Der Tirerarzt meinte bei der Untersuchung alles wäre super.
    Dann kam Kaya dran..naja das ging fix. Impfung und fertig war die Maus.
    Feechen war die dritte. Sie bekamm die zweite Impfe plus Chip.
    Und dann kam Kampfkatze Bijou.....oje das war ein Akt. ich bin natürlich in Deckung gegangen:D
    Alleine die Untersuchung verlief etwas schmerzhaft für die Arzthelferin obwohl ich sie vorwarnte und sie dies mit einem "ach das geht schon so" abtat;).
    Und dann noch die Impfe...man man was hab ich für ein kleines Monster..das Chipen war dann doch zuviel und sie biss um sich wie ein Krokodil...vielleicht ist sie ja eins:D
    Naja nun sind alle wieder glücklich daheim und mein Geldbeutel blank:D.
    Jetzt gehe ich erst mal die 3 Kitten füttern und dann gönne ich mir den Friseur....ahhhhh ich freu mich darauf.
    Ach zu den Chaoskitten oben muss ich noch. Die 2 Grazien Salome und Ronja buddeln immer ihre Klos um...mal sehen..die bekommen ja jetzt noch ih Hähnchen.....der Durchfall ist so gut wie weg und ab Morgen gibt es dann wieder normal Futter....

Mücke

• Nach der Raubtierfütterung meine drei kleinen Mädels...

Ca. 3 bis 4 Wochen jung...

Anhänge

• R0012044.webp
      R0012044.webp
      45,9 KB · Aufrufe: 110
    • R0012045.webp
      R0012045.webp
      69,7 KB · Aufrufe: 103
    • R0012040.webp
      R0012040.webp
      46,7 KB · Aufrufe: 99
    • R0012039.webp
      R0012039.webp
      52,5 KB · Aufrufe: 100
    • R0012043.webp
      R0012043.webp
      48,1 KB · Aufrufe: 105
  • ach muecke, die sind ja wieder zum fressen süß...:D

du bist wirklich die beste!!!:o:o:o
    ich freu mich schon auf unser treffen.:o

liebe grüße von kathi:???:

Als ich gestern von meinem Friseurtermin wieder nach Hause kam, fragte ich GG ob er denn zwischendurch mal geschaut hat ob alle Katzen noch da sind. Nö, keine gesehen.
    Naja ich fing an alle wie immer zu rufen und tatsächlich (irgendwie hatte ich es im Gefühl) es fehlte Kaya. Ich suchte alles ab, jede Ecke, Schränke, draußen....sie war nicht da....
    Der Nachbar sagte mir dann, das sie eine schwarz/weiße Katze am Mittag bei ihnen gesehen haben.
    Na toll, hat sie es wieder mal geschaft zu entkommen...
    Ich bin stunden rufend durch die Siedlung und war schon mal froh sie nicht auf der Straße platt gefunden zu haben...am späten Abend gab ich es dann auf. Ich musste ja zwischendurch noch die Babys versorgen und rief dann immer wiederim Garten nach ihr.
    Nichts, kein Miauen..aber rein gar nichts.
    Als ich die Babys dann um 5 Uhr wieder gefüttert habe, bin ich mit den Hunden nochmals die Strassen abgegangen und sah schon das Bild vor Augen, wie ich Chilli damals von der Strasse gekratzt habe.
    Ich fand nichts....als ich dann kurz vor unserer türe war habe ich wohl Sina etwas rügen müssen (sie zog so) und Kaya hat wohl meine Stimme gehört. Da hörte ich ein kleines Maunzen..aber woher kam das...ich ging wieder die Strasse entlang und rief morgensd um 5 in jedem Vorgarten ihren Namen hinein....die müssen mich für bescheuert gehalten haben..Und siehe da...Kaya war bei unserm Nachbarn in die Garage gehüpft und diese war nun verschlossen...Puhhhhhhhhhhhhhhhhhh sie lebt...sie jammerte fürchterlich und ich schellte um 6 bei den Nachbarn an. Da ichj sie gut kenne wußte ich das sie nicht bööse sind und sie doch auch sonst sehr früh wach sind. Die Frau öffnete mir die Garage und eine verdreckte, krächzende Kaya kam mir entgegen.

Heute suchen wir wieder mal die Stelle wo sie hätte ausbüchsen können...
    Es wird die verdammte Banklehne sein und die muss ich jetzt erst mal absichern...aber wie ...Sie wird oben drauf spaziert sein und dann mit einem Satz aufs Netz gesprungen sein...anders kann ich es mir nicht erklären....
    Heute haben alle erst mal Knast und dann muss ich sie Morgen mal beobachten wo sie rüber geht...

Mücke, todmüde

Guten Morgen (oh ich bin soooo müde)

Wie soll es anderes sein, die kleinen sind nu auch krank. War ja abtzusehen. Die Umstellung von draußen in die Wohnung, anderes Bakterienumfeld, die Milch...seit gestern kränkelt eine sogar sehr und will nur wenig trinken. mal sehen..ich bin ja optimistisch..sonst sind sie recht munter und fidel....
    ich geh jetzt wieder ins Bett und schlaf nochmal ne Runde.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten